ANGELN: Schöner Hecht mit 5 Kilo!

ANGELN: Schöner Hecht mit 5 Kilo!

Nach längerer Zeit gibt es wieder einmal ein kräftiges Petri Heil zu vermelden! Johann zeigt uns wie man schöne Fische auf Gummifisch fängt! Während ich und etliche Angler am Vereinsteich nicht einen Schwanz sahen, konnte Johann einen schönen Hecht fangen:

03.11.2012: Johann Harceaga mit Hecht 5 Kilo und 85cm Länge!

Ein Hecht mit 5 Kilo und 85cm Länge konnte seinem Gummifisch nicht widerstehen! In Folge fing Johann noch einen zweiten - nicht so starken - Hecht! Wie mir meine Kollegen am Bauernmarkt erzählt haben, wurden von Freitag auf Samstag auch einige schöne Aalruten in der March gefangen. Es wird also Zeit, dass auch ich wieder einmal über Nacht auf meiner Hütte bleibe! Petri Heil allen glücklichen Fängern!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!