Schonzeiten, Brittelmaße, Fischarten, Sonnenkalender!

Auswahlliste der Fischarten in NÖ!  

Powered by NÖ-Landesfischereiverband!

Interaktive Wasserstandskarten, Wassertemperaturen

Wasserstandskarte Land NÖ ! Wasserstandskarte Tschechoslavakei ! Wasserstandskarte Slowakei!

Live Wassertemperatur Angern: °C

Übersichtskarte Live-Wassertemperaturen!

Das Forum für Marchfischer: Döbel und Schied (1/1)

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Berichte, Fragen, Antworten, Fangberichte von AngelfischerInnen!

THEMA: Döbel und Schied

Döbel und Schied 27 Jun 2018 20:07 #4254

• Tony
  • Tonys Avatar
  • Karpfen
  • Dank erhalten: 46
Ich bin ja schon froh das ich sie wenigstens fangen kann ! Zum einstellen reichts anscheinend nicht ! Mfg, und Danke

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nordbahnkurti

Döbel und Schied 27 Jun 2018 20:00 #4253

• Nordbahnkurti
  • Nordbahnkurtis Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 538
Tony! Es wurden keine Bilder hochgeladen, darum scheinen sie auch im Beitrag als Anhang nicht auf. Lade nochmals hoch und füge dann ein. Ich schaue mir das dann an. :mrgreen: :mrgreen:
Vieles erledigt sich von alleine,es ist fast immer nur eine Frage der Zeit!

Döbel und Schied 27 Jun 2018 19:45 #4252

• Tony
  • Tonys Avatar
  • Karpfen
Hallo Kurt ! Also ich kann die zwei Bilder vom Döbel und vom Schied die ich gestern eingestellt habe nicht sehen !

Döbel und Schied 27 Jun 2018 19:32 #4251

• Nordbahnkurti
  • Nordbahnkurtis Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 538
Tony! Ich habe nachgeschaut, die Bilder sind alle in deinen Beiträgen vorhanden und sichtbar. Im Index unter "Angeln in der March" sind alle Beiträge von dir samt Bildern. Probiere es einmal! daumen daumen

Döbel und Schied 27 Jun 2018 19:14 #4250

• Tony
  • Tonys Avatar
  • Karpfen
:hihihi: Kurt und Tom ! Auf Grund habe ich wenn ich fisch03 war auch Null Bisse gehabt die letzten Wochen ! Habe mit Spinner mit 5 Gramm gefischt und darauf den Schied gefangen ! Darum glaube ich auch das die anderen Bisse ebenfalls Schiede waren ! Aber wie gesagt gebe ich den zu kleinen Hacken die Schuld warum es nur bei dem einen gefangenen geblieben ist ! Habe die Hacken aber bereits getauscht und am kommenden Samstag werde ich mehr wissen ob es daran gelegen ist ! Waren aber mit Sicherheit keine Welse da ich an der Oberfläche gefischt habe ! Die Bisse waren auch alle an der Oberfläche ! Mfg. und Petri heil Ps. Warum kann ich die Bilder meiner Fänge die ich eingestellt habe nicht mehr sehen ???
Folgende Benutzer bedankten sich: Nordbahnkurti

Döbel und Schied 27 Jun 2018 11:43 #4247

• dube282
  • dube282s Avatar
  • Wels
  • Dank erhalten: 242
Tony....die Schläge was du bekommst sind ziemlich sicher welse die mit ihren schwanz auf deinen köder schlagen...das habe ich auch manchmal wenn sie nicht beissen wollen und nur ...ich nenne es mal spielen.....wollen
...probiere es einmal dort wo du die bisse hattest zeitig in der früh.....
Folgende Benutzer bedankten sich: Tony

Döbel und Schied 27 Jun 2018 00:32 #4245

• Marchfischer
  • Marchfischers Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 9
fisch03 fisch03 fisch03
Petri Heil Tony! Immerhin bist du Fängig gewesen! Ich war gestern auch wieder für ein paar Stunden bei der Hütte. Aber auf Grund geht bei unserer Strecke momentan nichts! Mit dem Blinker habe ich es nicht probiert, obwohl mein Haus-Schied einige Male geraubt hat! Wünsche dir weiterhin ein kräftiges Petri Heil!
Folgende Benutzer bedankten sich: Tony

Döbel und Schied 26 Jun 2018 19:58 #4240

• Tony
  • Tonys Avatar
  • Karpfen
:hihihi: Leute !!! Trotz relativ wenig Wasser in der March sind doch fisch01 da ! War vorletztes Wochenende am Wasser und konnte mit Kirsche zwei Döbel landen ! Beide so um die 35cm ! Die wirklich großen habe ich gesehen aber die sind nicht soooo leicht zu überlisten ! Diesen Sonntag war ich am Nachmittag im Revier und konnte nach dem dritten Wurf einen Schied mit 40cm landen ! Das es trotz fünf wirklich heftigen Bissen nur bei dem einen blieb lag vermutlich an den etwas zu kleinen Hacken ! Ich glaube das die größeren Rapfen die Köder mit den doch sehr kleinen Hacken mühelos und verdammt schnell wieder ausspucken konnten ! Habe außerdem schöne Karpfen und große Barben einen Meter vom Ufer beobachten können (Polbrille ) ! Ausserdem jede Menge an kleinen Barschen und Grundeln in allen größen ! Also fisch01 ist da er will nur überlistet werden :daumenauf: ! Mfg. und Petri heil
Folgende Benutzer bedankten sich: Marchfischer, Oldy
Moderatoren: Oldy

Geburtstage

Keine kommenden Geburtstage
Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!