Schonzeiten, Brittelmaße, Fischarten, Sonnenkalender!

  Auswahlliste der Fischarten in NÖ!  
 
 

Powered by NÖ-Landesfischereiverband!

Interaktive Wasserstandskarten, Wassertemperaturen

Das Forum für Marchfischer: Wieder Hütteneinbrüche im Revier Angern! (1/1)

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Wichtige Neuigkeiten und Änderungen allgemeiner und gesetzlicher Natur für uns Fischer!

THEMA: Wieder Hütteneinbrüche im Revier Angern!

Wieder Hütteneinbrüche im Revier Angern! 29 Jul 2018 23:40 #4301

  • Oldy
  • Oldys Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 843
  • Dank erhalten: 390
Jetzt war es offensichtlich eine trügerische Ruhe in den letzten Jahren... nachdenken

Nachdenkliche Grüße

Oldy
O Herr, du kannst zwar übers Wasser gehen, aber trampel nicht so, du verjagst mir ja die Fische!

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wieder Hütteneinbrüche im Revier Angern! 29 Jul 2018 23:35 #4300

  • Nordbahnkurti
  • Nordbahnkurtis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 904
  • Dank erhalten: 551
Die Hütteneinbrüche im Revier Angern nehmen kein Ende! Heute am Nachmittag wurde ich informiert das im Revier Angern in 2 Fischerhütten mit brachialer Gewalt eingebrochen wurde. Beide Hütten weisen beträchtliche Schäden auf! Die beiden Bilder sprechen für sich! Was gestohlen wurde, darüber kann ich derzeit keine Angaben machen. Spuren im Schotterbett der March sollen laut meinem Informanten auf die Herkunft der Täter hinweisen! Jedes Jahr, wenn die March einen extrem niederen Wasserstand hat, dasselbe Theater! Einige Täter wurden in der Vergangenheit schon hinter Schloss und Riegel gebracht, aber wie man im aktuellen Fall sieht, ausgerottet ist das Gesindel deshalb nicht! Die grenzenlose Freiheit nach dem Fall des Eisernen Vorhanges wird zwar immer wieder als der große Segen gepriesen, für die Fischer und Fischerhüttenbesitzer entlang der March, wird sie jedoch immer mehr zu einem Fluch mit dem wir leben müssen! Bitter, aber wahr!


:daumenunten :daumenunten :daumenunten
Vieles erledigt sich von alleine,es ist fast immer nur eine Frage der Zeit!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Oldy
Moderatoren: Oldy

Geburtstage

Keine kommenden Geburtstage
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!