Schonzeiten, Brittelmaße, Fischarten, Sonnenkalender!

  Auswahlliste der Fischarten in NÖ!  
 
 

Powered by NÖ-Landesfischereiverband!

Interaktive Wasserstandskarten, Wassertemperaturen

Das Forum für Marchfischer: Gatterjagd NÖ wird verboten (1/1)

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Persönliche Erlebnisse und Geschichten! Fischerlatein und Fischerwitze!

THEMA: Gatterjagd NÖ wird verboten

Gatterjagd NÖ wird verboten 18 Mai 2017 21:55 #3842

  • Bertl
  • Bertls Avatar
  • Offline
  • Zander
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 240
Nordbahnkurti schrieb:
Aber bis 2029 gibt es in NÖ eine Übergangsfrist, da wird noch viel Wasser die March herunterfliesen!

Sehe ich auch so Kurt, die Frage ist nur ob ihnen bis dahin nicht noch etwas Dümmeres einfällt.
Vielleicht schreiben sie ein verpflichtendes Wolfsrudel pro Gatter vor. Oder eine Bärenfamilie und für die Lufthoheit 3 Adlerhorste... Trinken

Sollen wir das Thema besser verbergen bevor wir die Spezialisten vom WWF auf den Plan rufen? :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nordbahnkurti, Oldy

Gatterjagd NÖ wird verboten 18 Mai 2017 08:39 #3841

  • Nordbahnkurti
  • Nordbahnkurtis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 946
  • Dank erhalten: 570
nachdenken nachdenken nachdenken
Peter! Die Gatterjagd ist ihnen schon lange ein Dorn im Auge! Aber bis 2029 gibt es in NÖ eine Übergangsfrist, da wird noch viel Wasser die March herunterfliesen! Und die Jägerschaft wird sicher auch noch was mitzureden haben! Wird sicher auch das Wildgatter im Weikendorfer Wald betreffen!
Vieles erledigt sich von alleine,es ist fast immer nur eine Frage der Zeit!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bertl

Gatterjagd NÖ wird verboten 18 Mai 2017 07:15 #3840

  • Peterben
  • Peterbens Avatar
  • Offline
  • Wels
  • Beiträge: 704
  • Dank erhalten: 546
Hab gestern im Kurier vom Verbot der Gatterjagd in NÖ gelesen, wird das auch langfristig die Karpfengatter (Puffs) betreffen??
Irgendwann werden wir alle von VGT, WWF, Global etc. enteignet werden. Man wird uns dann vorschreiben welche Blumen wir im Garten haben dürfen. Gute Nacht Österreich.................


Petri

Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nordbahnkurti, Oldy
Moderatoren: Oldy

Geburtstage

wstadtq hat in 7 Tagen Geburtstag (45) , Oldy hat in 8 Tagen Geburtstag (76)
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!