Schonzeiten, Brittelmaße, Fischarten, Sonnenkalender!

  Auswahlliste der Fischarten in NÖ!  
 
 

Powered by NÖ-Landesfischereiverband!

Interaktive Wasserstandskarten, Wassertemperaturen

Das Forum für Marchfischer: Blitz trifft einen Fluss.. (1/1)

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Persönliche Erlebnisse und Geschichten! Fischerlatein und Fischerwitze!

THEMA: Blitz trifft einen Fluss..

Blitz trifft einen Fluss.. 25 Aug 2017 00:29 #3926

  • Nordbahnkurti
  • Nordbahnkurtis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 946
  • Dank erhalten: 570
:!: :!: :!:
Rudi! Der Blitz ins Wasser kann ganz schön was anrichten und ist extrem gefährlich, das mußten tatsächlich auch schon Angler mit dem Leben bezahlen! Selbst als Daubler bin ich früher immer bei Gewittern weggegangen von der Kurbel, aus Angst das ein Blitz in die March einschlägt und über die Seile in die Hütte reinfährt! :evil: :evil: Einmal hatte ich erlebt das ein Blitz circa 100m von meiner Hütte entfernt in eine Esche eingeschlagen hat und diese in der Mitte gespalten hat! Werde ich nie vergessen! Hätte damals der Blitz in die riesige Esche neben meiner Hütte eingeschlagen, dann hätte ich wahrscheinlich dieses Posting nicht mehr schreiben können! :mrgreen: :mrgreen:
Vieles erledigt sich von alleine,es ist fast immer nur eine Frage der Zeit!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Blitz trifft einen Fluss.. 24 Aug 2017 09:29 #3925

  • Chrisi
  • Chrisis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 53
Hallo Oldy,

Das ist ja wie im Wirlpool :daumenauf:

Da sieht man wie gefährlich das ist wenn man bei einem Unwetter im bzw. am Wasser ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Blitz trifft einen Fluss.. 23 Aug 2017 23:21 #3924

  • Oldy
  • Oldys Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 862
  • Dank erhalten: 397
Da wär ich nicht gerne beim Angeln doubledown


Nachdenkliche Grüße

Rudolf
O Herr, du kannst zwar übers Wasser gehen, aber trampel nicht so, du verjagst mir ja die Fische!

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nordbahnkurti, Chrisi
Moderatoren: Oldy

Geburtstage

wstadtq hat in 7 Tagen Geburtstag (45) , Oldy hat in 8 Tagen Geburtstag (76)
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!