Schonzeiten, Brittelmaße, Fischarten, Sonnenkalender!

  Auswahlliste der Fischarten in NÖ!  
 
 

Powered by NÖ-Landesfischereiverband!

Interaktive Wasserstandskarten, Wassertemperaturen

Das Forum für Marchfischer: Neuer Marchfischer Youtube-Kanal! (1/1)

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Persönliche Erlebnisse und Geschichten! Fischerlatein und Fischerwitze!

THEMA: Neuer Marchfischer Youtube-Kanal!

Neuer Marchfischer Youtube-Kanal! 19 Mär 2018 07:33 #4154

  • Chrisi
  • Chrisis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 53
Hallo Kurt,

habe ich bereits gelesen. Genau so hätte ich das ja eigentlich gemeint. War von mir ein bisschen blöd geschrieben. Wenn du mich hinzugefügt hast schau ich mir das mal an und werde mal den Kanal Optimieren und alles vorbereiten für das erste Video.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuer Marchfischer Youtube-Kanal! 18 Mär 2018 23:15 #4153

  • Nordbahnkurti
  • Nordbahnkurtis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 930
  • Dank erhalten: 563
:daumenauf: :daumenauf: :daumenauf:
Chrisi! Lange Rede, kurzer Sinn! Gute Idee mit dem Videokanal! Das mit der allgemeinen Mailadresse ist natürlich nicht gut! Ich habe es dir über WhatsApp geschrieben, darum erspare ich es mir hier. So und nun zum Eingemachten: Ich habe bei mir auf YouTube ein sogenanntes Brandkonto mit dem Namen "Die Marchfischer" und eine Playlist erstellt. Innerhalb dieses Konto können Berechtigungen erteilt werden, also Mitglieder eingeladen werden! Diese Mitglieder haben unter anderem das Recht Videos hochzuladen! Soweit so gut! Nur eines ist klar: Mitglied kann nur jemand werden der ein Google-Konto hat und als Mitglied eingeladen wird! So könnte das Ganze funktionieren und bleibt auch so halbwegs transparent und kontrollierbar! Nachstehend der Link:
doubleup doubleup doubleup
Vieles erledigt sich von alleine,es ist fast immer nur eine Frage der Zeit!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrisi

Marchfischer Youtube-Kanal 18 Mär 2018 15:02 #4152

  • Oldy
  • Oldys Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 855
  • Dank erhalten: 394
Servus Peter,

eine coole Idee mit den Videos, jedoch würde ich Dir empfehlen die Videos selbst hochzuladen.
O Herr, du kannst zwar übers Wasser gehen, aber trampel nicht so, du verjagst mir ja die Fische!

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrisi

Neuer Marchfischer Youtube-Kanal! 18 Mär 2018 13:45 #4151

  • Chrisi
  • Chrisis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 53
Hallo,

Wie vielleicht einige von euch schon gelesen haben steht heuer das Projekt Youtube bzw. Beiträge und Videos rund ums Angeln an.
Kurt postet ja fleißig Videos von seinen Spaziergängen und Fängen auf Youtube, Facebook & Co. Auch habe ja schon angekündigt regelmäßig Beiträge zu schreiben bzw. auch das ein oder Andere Video zu drehen über einen Angeltag oder sogar ein ganzes Wochenende.

Derzeit sind ich und mein Angel-Kollege noch am besprechen wie wir was genau machen. Kamera und div. Zubehör zum Filmen hab ich ja schon länger.

Wir haben lange überlegt ob wir einen Komplet eigenen Youtubekanal, mit eigenem Namen machen sollen da wir ja auch eine Homepage hatten. www.ftstammbaum.jimbo.at - Diese ist leider aus welchen Grund auch immer, nicht mehr erreichbar und Komplet gelöscht.

Wir haben also folgendes geplant und dazu hätten wir gerne von dir Kurt die Erlaubnis da du ja der Eigentümer dieser Website bist.

Wir planen einen Youtubekanal der "Die Marchfischer" heißen soll. Es wird eine Allgemeine E-Mail-Adresse geben worauf ausgewählte Personen zugriff haben und Videos Hochladen können. Jeder wird seine eigene Rubrik haben, das kann man alles auf Youtube einstellen wir hatten früher einen Kanal, der sich um Gaming gedreht hat daher weiß ich da schon einiges, wir werden je nachdem um welche Themen es sich handelt auch Monetarisieren. Das bedeutet Werbung schalten, dies ist aber nicht bei jedem Video möglich da man sich an einiges halten muss was man zeigen darf und was nicht.

Es lässt sich damit nicht viel Geld verdienen, doch das bisschen Geld was danach einer Zeit rein kommt könnten wir verwenden, um wiederum die Homepage zu bezahlen.

Mir ist klar das nicht von Tag 1 genug Geld dafür da sein wird aber mit der Zeit sollte es funktionieren. Dafür müssten wir halt nur regelmäßig Videos Hochladen.

Aber genug mal davon, das wird besprochen wenn es soweit ist, war nur eine kleine Info.

Wir haben schon 11 Videos in Planung und werden diese auch soweit wir damit zufrieden sind Hochladen. Danach schauen wir wie sich das ganze entwickelt.

Grundsätzlich wollen wir nur einmal abklären, ob wir den Kanal "Die Marchfischer" nennen dürfen und ob Kurt und auch alle anderen damit einverstanden sind.

Wenn es nicht so sein sollte nehmen wir einen anderen Namen, für uns kein Problem aber wir dachten uns, das dass sehr passend ist da wir ja zu 80% in und rundum der March fischen.

Viel Text, wenig Bilder... Blöd so viel zu lesen. .verstehe ich :daumenauf:

______________________________
Link zum Video auf Facbeook: www.facebook.com/groups/1505889936376351/?fref=nf

Dieses Video wäre ein "Intro" eine Einleitung, die vor jedes Video kommt. Wobei der Hintergrund je nach Video Variiert. (Keine Angst alles von mir gemacht, sämtliches Bild Material und Musik sind Copyright frei und somit ab dem 1sten Hochladen unser geistiges Eigentum)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nordbahnkurti, Oldy
Moderatoren: Oldy

Geburtstage

mr. miagi hat in 3 Tagen Geburtstag (32) , welsnoobie hat in 9 Tagen Geburtstag (38)
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!