Schonzeiten, Brittelmaße, Fischarten, Sonnenkalender!

  Auswahlliste der Fischarten in NÖ!  
 
 

Powered by NÖ-Landesfischereiverband!

Interaktive Wasserstandskarten, Wassertemperaturen

Das Forum für Marchfischer: Eine herrliche Kreuzfahrt ist vorbei! (1/1)

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Urlaubsimpressionen von MarchfischerInnen - egal ob Angelurlaub oder Erholungsurlaub!

THEMA: Eine herrliche Kreuzfahrt ist vorbei!

Eine herrliche Kreuzfahrt ist vorbei! 14 Mai 2018 20:59 #4205

  • Nordbahnkurti
  • Nordbahnkurtis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 904
  • Dank erhalten: 551
:daumenauf: :daumenauf: :daumenauf:
Norbert! Das Wetter war für England und Irland ausgesprochen gütig zu uns, wenn man weiß das sich über dem Atlantik die Wetterküche befindet! Wie schon gesagt, kein einziger Regentag, in Schottland einmal ein paar Spritzer, also Glück gehabt! :mrgreen: :mrgreen: Von den Temperaturen her gesehen, war es ganz oben in Schottland bis hinunter nach Irland mit 12 bis 15 Grad etwas kühler, in Southampton haten wir dann schon 22 Grad! Aber es war insgesamt zum Aushalten! daumen daumen
Vieles erledigt sich von alleine,es ist fast immer nur eine Frage der Zeit!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine herrliche Kreuzfahrt ist vorbei! 14 Mai 2018 16:17 #4204

  • Bertl
  • Bertls Avatar
  • Offline
  • Zander
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 234
Hallo Kurt,

schaut top aus :daumenauf:
Wie waren die Temperaturen?

Grüße

Bertl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine herrliche Kreuzfahrt ist vorbei! 13 Mai 2018 15:15 #4203

  • Nordbahnkurti
  • Nordbahnkurtis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 904
  • Dank erhalten: 551
:daumenauf: :daumenauf: :daumenauf:

Eine schöne Kreuzfahrt ist vorbei, alles ist wieder gut gelaufen! Sogar mit dem englischen Wetter hatten wir Glück - kein einziger Regentag! Aber den obligaten Schnupfen von den Klimaanlagen habe ich mir natürlich auch wieder eingefangen! Was soll es, schön war es und der Schnupfen ist bis jetzt auch immer vergangen! Eine kleine Collage zeigt die Stationen unserer Kreuzfahrt. Morgen geht es dann für ein paar Stunden hinunter zur Hütte! Habe ja schon lange kein Wasser gesehen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Vieles erledigt sich von alleine,es ist fast immer nur eine Frage der Zeit!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Oldy, Bertl, Tony
Moderatoren: Oldy

Geburtstage

Keine kommenden Geburtstage
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!