Schonzeiten, Brittelmaße, Fischarten, Sonnenkalender!

  Auswahlliste der Fischarten in NÖ!  
 
 

Powered by NÖ-Landesfischereiverband!

Interaktive Wasserstandskarten, Wassertemperaturen

Das Forum für Marchfischer: MS Nestroy: Donaudelta - Wien Nussdorf! (1/1)

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Urlaubsimpressionen von MarchfischerInnen - egal ob Angelurlaub oder Erholungsurlaub!

THEMA: MS Nestroy: Donaudelta - Wien Nussdorf!

MS Nestroy: Donaudelta - Wien Nussdorf! 11 Mai 2019 19:35 #4483

  • Nordbahnkurti
  • Nordbahnkurtis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 940
  • Dank erhalten: 567

Was wir schon länger geplant hatten, das wurde nun endlich umgesetzt: Eine Flusskreuzfahrt mit der MS Nestroy vom Donaudelta nach Wien Nussdorf! Vom 25. April 2019 bis 03. Mai 2019 legten wir laut Kapitän Csaba Kiricsi insgesamt 2013 Kilometer zurück, dabei passierten wir 4 Donauschleusen ( Eisernes Tor 1+2, Gabcíkovo und Wien Freudenau). Mit insgesamt 9 Ländern kamen wir in Berührung und konnten die herrliche Landschaft im Vorbeifahren vom Sonnendeck oder von der Panoramalounge aus genießen! Die Ausflüge bei unseren Landgängen waren sehr gut organisiert und wurden von sehr kompetenten und Deutsch sprechenden Reiseleitern begleitet. Auch mit dem Wetter hatten wir Glück, nicht ein einziges Mal musste ich den Regenschirm aufspannen! Insgesamt waren 144 Mitreisende an Board der MS Nestroy und es herrschte stets gute Stimmung. Unser Kreuzfahrtleiter Niki Nikolaus hatte stets ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen jeglicher Art. Hervorheben möchte ich noch das freundliche Bordpersonal, das hervorragende Essen, die sehr gut ausgestatten Kabinen und die sehr leisen Schiffsmotoren! Wir waren jedenfalls voll zufrieden mit dieser Flusskreuzfahrt und können diese nur Weiterempfehlen! Geeignet für alle Altersgruppen und auch für Familien!

Mehr Informationen zum Schiff, Reisetermine, Preise und eine Bildgalerie gibt es unter nachstehendem Link:

Einige Impressionen von der Kreuzfahrt und unseren Ausflügen zeigt der nachstehende Videoclip im Schnelldurchlauf!


:daumenauf: :daumenauf: :daumenauf:
Vieles erledigt sich von alleine,es ist fast immer nur eine Frage der Zeit!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Oldy, Bertl
Moderatoren: Oldy

Geburtstage

tschörni hat in 2 Tagen Geburtstag (48)
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!