Schonzeiten, Brittelmaße, Fischarten, Sonnenkalender!

Auswahlliste der Fischarten in NÖ!  

Powered by NÖ-Landesfischereiverband!

Interaktive Wasserstandskarten, Wassertemperaturen

Wasserstandskarte Land NÖ ! Wasserstandskarte Tschechoslavakei ! Wasserstandskarte Slowakei!

Live Wassertemperatur Angern: °C

Übersichtskarte Live-Wassertemperaturen!

Das Forum für Marchfischer: INFO: Umstellung der Website! (1/1)

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Berichte, Fragen, Antworten zu Themen die in keine Kategorie passen!!

THEMA: INFO: Umstellung der Website!

INFO: Umstellung der Website! 18 Mai 2018 18:35 #4210

• Nordbahnkurti
  • Nordbahnkurtis Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 541
:hihihi: :hihihi: :hihihi:
Rudi! Kennst mein Spruch: "Im Ruhestand sind wir, wenn wir die Erdäpfel von unten anschauen!" Aber im Ernst, etwas leiser treten, der Jugend den Vortritt lassen, das schadet nicht! Ich werde mich auch weiterhin mit Beiträgen, Fotos und Videos einbringen! Nur zur Vorinformation: Demnächst bin ich wieder im Revier Marchegg auf einen Lokalaugenschein! :mrgreen: :mrgreen: Zum Fischen komme ich erst nächste Woche, da ich momentan mit Gartenarbeit beschäftigt bin! Petri Heil an Alle!
Vieles erledigt sich von alleine,es ist fast immer nur eine Frage der Zeit!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

INFO: Umstellung der Website! 18 Mai 2018 09:44 #4209

• Chrisi
  • Chrisis Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 52
Hallo Kurt,
Hallo Rudolf,

Danke für die lobenden Worte. Ich werde mein Bestes geben und auch hoffentlich, so Gott will, bald das erste Video für Youtube drehen und hochladen.

Ich freue mich auf die Zukunft und hoffe, dass wir auch weiterhin eine starke Community bleiben und vielleicht auch weiter wachsen werden und viele Erfahrungen gemeinsam Austauschen, sammeln und teilen können. :daumenauf:

Petri

Chrisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Nordbahnkurti

INFO: Umstellung der Website! 18 Mai 2018 01:55 #4208

• Oldy
  • Oldys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 385
Servus Kurt,

ich gratuliere Dir zum Entschluss, in den wohlverdienten Forumruhestand zu treten.

Retrospektiv betrachtet, habe ich 6 schöne Jahre mit den Usern und Dir Erfahrung und Wissen ausgetauscht, Du wirst uns hoffentlich

als guter Geist des Forums erhalten bleiben.

Chrisi (Christofer), ich finde es fein wenn ein junger engagierter Menschen wie Du, sich für den Fortbestand des Forums einsetzt.

Zum Fortführen des Marchfischer.at wünsche ich Dir alles erdenklich gute.

Petri

Rudolf (Oldy)
O Herr, du kannst zwar übers Wasser gehen, aber trampel nicht so, du verjagst mir ja die Fische!

Folgende Benutzer bedankten sich: Chrisi

INFO: Umstellung der Website! 18 Mai 2018 01:00 #4207

• Nordbahnkurti
  • Nordbahnkurtis Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 541
daumen daumen daumen

Freunde! Die Entscheidung über den Fortbestand der Website Marchfischer.at ist gefallen! Nach mehr als 17 Jahren Berichterstattung rund um die Marchfischerei und anderen Naturthemen wollte ich die Seite mit Ende Juli eigentlich endgültig schließen! Der Aufwand ist in Zeiten von Smartphone, Facebook, YouTube und Co. nicht mehr gerechtfertigt! Nach Gesprächen mit mehreren Kolleginnen und Kollegen kam ich dann zu folgendem Entschluss:Information!

Die Website wird ab Anfang Juni auf das Marchfischer-Forum umgestellt! Die Berichterstattung erfolgt dann nur mehr im Forum! Das Forum ist öffentlich, jeder kann die Beiträge, samt Bildern und Videos sehen! Die bisherigen Beiträge (Neuigkeiten und Petri Heil) gehen auch nicht verloren, sondern wandern ins Archiv und können dort abgerufen werden! Registrierte User können wie gehabt direkt im Forum schreiben. Beiträge, die ich per Mail, Whatsapp, etc. erhalte, werden - wie bisher - vom Administrator aufbereitet und veröffentlicht! Module mit nützlichen Informationen werden natürlich ins Forum übernommen, alles andere fällt weg! Zusätzlich zum Forum, bieten seit einiger Zeit die Facebook- und Youtube-Gruppen "Die Marchfischer" und die Facebook-Seite "Pinnwand der Marchfischer und Freunde" genug Möglichkeiten für Berichte, Informationen und Diskussionen. Für eine bereite Plattform der Marchfischer ist also auch in Zukunft gesorgt!

Christofer Peter, ein junger und leidenschaftlicher Marchfischer, fungiert schon jetzt als Administrator auf Facebook und YouTube und wird in Zukunft auch im Marchfischer-Forum diese Rolle übernehmen, wofür ich mich auf diesem Weg recht herzlich bedanken will! Bedanken will ich mich auch bei allen bisherigen Usern von Marchfischer.at und hoffe auch weiterhin auf Ihren kräftigen Zuspruch! Petri Heil Freunde!

Vieles erledigt sich von alleine,es ist fast immer nur eine Frage der Zeit!
Folgende Benutzer bedankten sich: Oldy, Chrisi
Moderatoren: Oldy

Geburtstage

Black Cat hat in 7 Tagen Geburtstag (34) , Movistar hat in 7 Tagen Geburtstag (36)
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!