Schonzeiten, Brittelmaße, Fischarten, Sonnenkalender!

  Auswahlliste der Fischarten in NÖ!  
 
 

Powered by NÖ-Landesfischereiverband!

Interaktive Wasserstandskarten, Wassertemperaturen

Das Forum für Marchfischer: Wassersituation derzeit in Ordnung! (1/1)

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Berichte, Fragen, Antworten zu Themen die in keine Kategorie passen!!

THEMA: Wassersituation derzeit in Ordnung!

Wassersituation derzeit in Ordnung! 18 Jun 2019 16:44 #4496

  • Oldy
  • Oldys Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 865
  • Dank erhalten: 400
Danke für den übersichtlichen Bericht Kurti!

Bzgl. des Wasserstandes, wie sagt man so schön,,, "es braucht nicht schlechter zu werden". Numberone

Mit optimistischen Grüßen

Oldy
O Herr, du kannst zwar übers Wasser gehen, aber trampel nicht so, du verjagst mir ja die Fische!

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wassersituation derzeit in Ordnung! 18 Jun 2019 15:55 #4495

  • Nordbahnkurti
  • Nordbahnkurtis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 952
  • Dank erhalten: 573
Wie schon auf Facebook erwähnt, bin ich bei der Hitze nicht sehr aktiv was die Fischerei anbelangt, was aber nicht heißt das ich nicht bei der March unterwegs bin! Ein paar Mal im Jahr schaue ich mir den Zustand unserer Gewässer an und so war gestern wieder einmal von Angern bis hinauf zum Eisenbahnerteich unterwegs. Und es schaut im heurigen Jahr momentan nicht so schlecht aus mit unseren Gewässern! Zur Erinnerung: Im Vorjahr hatte die March bei Angern einen Pegel von 77 cm!!! Gestern Pegel Angern 125 cm, heute nach schwerem Regen in Tschechien 158 cm und schon wieder fallend! Stark schwankender Wasserstand, aber durch sporadische Gewitter nicht so extrem nieder wie in den letzten Jahren! Noch haben wir Frühling, Sommerbeginn ist am Donnerstag, mal sehen was uns der Sommer beschert! Wie die Situation derzeit ist, das zeigen die Bilder auf Google-Drive! Petri Heil Freunde!

Zur Bildgalerie, bitte auf das Bild klicken!
Vieles erledigt sich von alleine,es ist fast immer nur eine Frage der Zeit!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Oldy
Moderatoren: Oldy

Geburtstage

Keine kommenden Geburtstage
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!