Schonzeiten, Brittelmaße, Fischarten, Sonnenkalender!

Auswahlliste der Fischarten in NÖ!  

Powered by NÖ-Landesfischereiverband!

Interaktive Wasserstandskarten, Wassertemperaturen

Das Forum für Marchfischer: Servus! (1/1)

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Marchfischer Forum!

Sag unseren Mitgliedern wer du bist! Was sind deine Hobbys? Bei welchem Verein an der March bist du Mitglied? Und alles was du uns sonst noch mitteilen möchtest! Alle MarchfischerInnen sind herzlich willkommen!

THEMA: Servus!

Servus! 07 Jul 2019 19:22 #4512

• Nordbahnkurti
  • Nordbahnkurtis Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 576
Christoph! Der Braun Peter hat in Hohenau oberhalb der Brücke eine Fischerhütte und ist auch Mitglied im Forum! Der kann dir sicher weiterhelfen, wenn du Fragen zum Revier Hohenau hast! doubleup doubleup
Vieles erledigt sich von alleine,es ist fast immer nur eine Frage der Zeit!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Servus! 07 Jul 2019 10:26 #4511

• Christoph1
  • Christoph1s Avatar
  • Bitterling
  • Dank erhalten: 2
Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich habe erst seit einem Monat die Fischerkarte, hatte aber leider noch nicht die Zeit, um meine ersten Versuche zu starten. Bei mir gehts also erst von null los. Ich werde im Revier Hohenau fischen (habe hier eine Fischerhütte erworben). Besondere Präferenzen habe ich noch nicht, da ich, wie gesagt, erst meine ersten Schritte mache :).

Vielen Dank für die Info, falls ich gezielte Fragen habe, werde ich diese dort anbringen.

lg
Christoph

Servus! 25 Jun 2019 16:52 #4502

• Nordbahnkurti
  • Nordbahnkurtis Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 576
Welcome Welcome Welcome
Christoph, Danke für die Registrierung im Marchfischerforum! Um dir entsprechende Tipps über die Fischerei zu geben, wäre es für uns sicher sehr hilfreich, wenn wir von deiner Seite einige Informationen hätten! Z.B. Seit wann hast du eine Fischerkarte? In welchem Revier fischt du? Fischt du auf Friedfische oder Raubfische? usw. usw. Gezielte Fragen von deiner Seite sind für uns natürlich auch sehr nützlich um dir entsprechende Auskunft zu geben. Christoph, mache ein neues Thema unter "Diverse Marchfischerthemen" auf und stelle deine Fragen, wir werden dir helfen! Petri Heil!
Vieles erledigt sich von alleine,es ist fast immer nur eine Frage der Zeit!
Folgende Benutzer bedankten sich: Christoph1

Servus! 25 Jun 2019 02:02 #4501

• Oldy
  • Oldys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 403
Servus Christoph1,

willkommen in unserer Runde.

Petri Oldy
O Herr, du kannst zwar übers Wasser gehen, aber trampel nicht so, du verjagst mir ja die Fische!

Folgende Benutzer bedankten sich: Christoph1

Servus! 24 Jun 2019 22:51 #4500

• Christoph1
  • Christoph1s Avatar
  • Bitterling
  • Dank erhalten: 2
Servus, mein Name ist Christoph und ich werde im August 28. Geboren und aufgewachsen in Wien und habe jetzt vor kurzem das Angeln für mich entdeckt. Leider noch nicht sehr viele Erfahrungen aber ich dafür bin ich ja hier um mir ein paar Tipps und Tricks von den Profis zu holen ;) .

Freut mich auf jeden Fall sehr.
lg Christoph
Folgende Benutzer bedankten sich: Nordbahnkurti, Oldy
Moderatoren: Oldy

Geburtstage

Black Cat hat in 9 Tagen Geburtstag (35) , Movistar hat in 9 Tagen Geburtstag (37)
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!