Schonzeiten, Brittelmaße, Fischarten, Sonnenkalender!

Auswahlliste der Fischarten in NÖ!  

Powered by NÖ-Landesfischereiverband!

Interaktive Wasserstandskarten, Wassertemperaturen

Das Forum für Marchfischer: Danke für die Aufnahme! (1/1)

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Marchfischer Forum!

Sag unseren Mitgliedern wer du bist! Was sind deine Hobbys? Bei welchem Verein an der March bist du Mitglied? Und alles was du uns sonst noch mitteilen möchtest! Alle MarchfischerInnen sind herzlich willkommen!

THEMA: Danke für die Aufnahme!

Danke für die Aufnahme! 11 Jul 2019 10:39 #4516

• Peterben
  • Peterbens Avatar
  • Wels
  • Dank erhalten: 550
Hallo Chris!

Willkommen im Forum, wie Kurti schon anmerkte bin ich Fischer und Aufseher im Revier Marchfeldkanal Teil Gerasdorf.
Der Marchfeldkanal teilt sich in das Revier Wien, dann Gerasdorf (Jäger), danach Kapellerfeld und danach Deutsch Wagram.
Lizenzen sind in Wien fast unmöglich zu bekommen, bei uns ganz schwer und nur auf Empfehlung, die beiden restlichen auch sehr schwer. Leichter zu bekommen ist der Rußbach, der in Deutsch Wagram mit dem Marchfelkanal zusammenkommt bis Leopoldsdorf.
Bei Fragen: 0660 369 36 45

Petri

Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Laimi1979

Danke für die Aufnahme! 10 Jul 2019 12:53 #4515

• Oldy
  • Oldys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 403
Servus Christoph,

herzlich willkommen in unserer Runde.

TL Oldy
O Herr, du kannst zwar übers Wasser gehen, aber trampel nicht so, du verjagst mir ja die Fische!

Danke für die Aufnahme! 10 Jul 2019 00:12 #4514

• Nordbahnkurti
  • Nordbahnkurtis Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 576
Christoph, Danke für die Registrierung im Marchfischerforum! Der ehemalige Marchfischer Benniger Peter ist Mitglied in diesem Forum und kennt den Marchfeldkanal sehr gut! Er wird dir sicher weiterhelfen! Petri Heil!
Vieles erledigt sich von alleine,es ist fast immer nur eine Frage der Zeit!

Danke für die Aufnahme! 09 Jul 2019 23:01 #4513

• Laimi1979
  • Laimi1979s Avatar
  • Bitterling
  • Dank erhalten: 1
Ich bin ganz neu hier im Forum und will mich mal kurz vorstellen: Ich bin ursprünglich aus Zell am See und bin vor 5 Jahren aus beruflichen Gründen nach Wien gezogen. In Zell hatte ich eine Jahreskarte für den Zeller See wo ich hauptsächlich auf Seeforellen, Renken, Hechte und in der Nacht auf Zander und Welse gefischt habe. Hier in Wien kenne ich mich fischwassertechnisch noch zu wenig aus. Fahre ab und zu zum Neusiedlersee oder nach Ungarn an den Balaton.
Mit meinem Hund bin ich oft am Marchfeldkanal in Stammersdorf und Gerasdorf und wollte fragen ob es für dieses Gewässer eine Jahreslizenz gibt? Vielleicht lerne ich hier auch jemanden kennen um mal gemeinsam wo Ansitzen zu gehen!
In diesem Sinne TL an alle, lg Chris!
Folgende Benutzer bedankten sich: Nordbahnkurti
Moderatoren: Oldy

Geburtstage

Black Cat hat in 9 Tagen Geburtstag (35) , Movistar hat in 9 Tagen Geburtstag (37)
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!