KRONE: Phantom der Fischerhütten!

KRONE: Phantom der Fischerhütten!

Nachdem die Kronenzeitung in der Vergangenheit schon etliche Kommentare in Bezug auf die unerträgliche Ostkriminalität geschrieben hat, gibt es in der heutigen Krone einen ganzseitigen Bericht über die Einbrüche in Fischerhütten an der March:

29.07.12: Bericht über die Einbrüche in der Kronenzeitung!

Sicher werden viele denken, gibt es derzeit nichts anderes zu Berichten von den Marchfischern? Meine Antwort: "Nein, meine lieben FischerkollegenInnen!" Alle sind mit der Behebung der Einbruchschäden beschäftigt und müssen außerdem die Behördenwege erledigen! Ich habe gestern meine Hütte wieder repariert, zum Fischen bin ich dann nicht mehr gekommen. Und ihr könnt mir glauben, lieber würde ich über schöne Fänge oder sonstige Naturthemen berichten! Doch erst muss wieder Ruhe einkehren bei der March, sowie es Frau Angelika aus Tallesbrunn im Kronebericht sagt! Petri Heil!

PRESSESPIEGEL zum THEMA "Sicherheit an der March" auf ERSTAUNLICH.AT:  Hier klicken!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!