HEUTE.AT: Juray wurde verhaftet!

HEUTE.AT: Juray wurde verhaftet!

Die heutige Ausgabe der Zeitung "Heute" berichtet, dass einer der mutmaßliche Täter - welcher für eine beträchtliche Anzahl von Fischerhütteneinbrüche verantwortlich sein soll - verhaftet worden ist:

Quelle - HEUTE.AT 09.08.2012: Bandenchef in Haft !

Dank eines Fischerkollegen der mit dem Fahrrad in die Slowakei fuhr und den mutmaßlichen Täter aufgespürt hat, wurde dieser - obwohl es gestern noch nicht so aussah! - nun anscheinend doch verhaftet!!! Interessant wäre zu wissen wo der Bursche hinter Gitter sitzt? In den Presseaussendungen unserer Polizei lese ich bis jetzt noch nichts über die Verhaftung, die offizielle Bestätigung des erfolgreichen EU-Haftbefehls fehlt also noch! Sollte die Meldung von Heute.at jedoch richtig sein, so wurde zu mindestens einer der Rädelsführer für eine gewisse Zeit aus dem Verkehr gezogen!

Ein erster Erfolg, Entwarnung für uns Marchfischer würde ich persönlich jedoch noch nicht geben! Denn wie man aus Angern hört, sind derzeit noch Einbrecher per PKW unterwegs! Wir müssen also weiter auf der Hut sein!

 

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!