INFORMATION: Probleme beim Übersiedeln!

INFORMATION: Probleme beim Übersiedeln!

Wie viele schon bemerkt haben, habe ich die Homepage auf einen neuen Server gelegt! 20 GB Speicher sind eine Menge Platz und der Server steht in Linz. Das Kopieren des ganzen Systems funktionierte reibungslos! Doch einen Schönheitsfehler hat das Ganze, die bisherigen Kommentare kann ich nicht auf den neuen Server übernehmen. Das sind eben die Tücken wenn man eine externe Kommentarfunktion am Laufen hat! Jetzt habe ich eine neue Kommentarfunktion installiert die im System integriert und ausgereift ist. JComments ist eine kompakte und leicht zu bedienente Kommentarfunktion mit einer Sicherheitsabfrage. Das Modul für die letzten Kommentare gibt es wieder auf rechts auf der Startseite! Wie gesagt, ich habe versucht die alten Kommentare ins neue System zu übernehmen, es ich mit leider nicht gelungen! Ein Neubeginn bei den Kommentaren ist halt wieder einmal angesagt!

Die Forumskomponente habe ich übrigens auch gleich mitinstalliert! Aufgrund der vielen positiven Votings, werde ich das Forum wahrscheinlich in 14 Tagen freischalten. Bis dahin gibt es aber noch einiges zu tun! Petri Heil Freunde!

Kommentare  

+5 # Rudolf 2012-09-06 18:45
Hallo Kurt!
Wünsche dir für das Marchfischerfor um viele Poster,welche dem Forum sicher interessante Beiträge beisteuern und dadurch informativ gestalten werden.
Petri Heil
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
+3 # Kurt Hofer 2012-09-06 19:21
Danke Rudolf! Momentan bin ich noch am Kämpfen das alles läuft am neuen Server! Aber es schaut gut aus! :lol: Petri Heil!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!