SPINNFISCHEN: Erster Versuch ohne Erfolg!

SPINNFISCHEN: Erster Versuch ohne Erfolg!

Eine herrliche Kreuzfahrt am Mittelmeer ist vorbei und der normale Alltag ist wieder eingekehrt! Bereits gestern machte ich eine Kontrolle bei meiner Fischerhütte. Wasserstand der March sehr nieder, das Daubelnetz bleibt also weiterhin im Trockenen! Um nicht ganz Untätig zu sein, packte ich heute meine Spinnangel und fuhr hinaus zum Hufeisenteich:

18.09.2012: Auf Blinkertour am Hufeisenteich!  18.09.2012: Auf Blinkertour am Hufeisenteich!

Herrliches Wetter und schönes Wasser, da machte das Blinkern richtig Freude! Mehr als zwei Stunden badete ich meine verschieden Kunstköder im Wasser, diesmal aber ohne Erfolg! Die heurige Blinker Saison dauert aber noch lange und bis der erste Räuber an den Haken geht ist es sozusagen nur eine Frage der Zeit! Petri Heil Freunde!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!