WALDTEICH: Erfolg zum Herbstbeginn!

WALDTEICH: Erfolg zum Herbstbeginn!

Nach dem meteorologischen Herbstbeginn am 01.September, ist nun pünktlich am 22. September um 16.49 Uhr der astronomische Herbst ins Land gezogen. Und der Herbst zeigt sich in seinem Anfang von seiner schönsten Seite wie folgende Bilder zeigen:

23.09.2012: Der herbstliche Waldteich bei Stillfried an der March!  23.09.2012: Der herbstliche Waldteich bei Stillfried an der March!

Ich nützte den heutigen Nachmittag für eine Blinker Tour am Waldteich. Die Bedingungen waren sehr gut und tatsächlich konnte ich einen Schnatterer mit zirka 1.50 Kilo landen. Schnell war der Fisch abgehakt und wieder im Wasser! Einen erfolglosen Anbiss hatte ich dann noch auf meinem Gummiköder, und das war es auch schon nach 3 Stunden fischen! Eine Draufgabe gab es dann trotzdem noch bei der Hütte von Rudi Lange: Zwei Spritzer Rotwein bei gemütlicher Grillatmosphäre! Petri Heil!

Kommentare  

+2 # Oldy 2012-09-23 23:44
Ein kräftiges Petri zu deinem Esox, mein Freund!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!