MARCHFISCHERFORUM: Forum ist Online!

MARCHFISCHERFORUM: Forum ist Online!

Geschätzte Marchfischerinnen und Marchfischer! Wie ich schon angekündigt habe, wird es ein kleines Marchfischerforum geben. Nach meinem Urlaub hatte ich noch einige Arbeiten zu erledigen, das Forum musste daher einige Zeit warten. Jetzt habe ich das Forum Online gestellt (Button rechts oben!), vorweg möchte ich aber noch einige wichtige Hinweise bzw. Informationen zum Forum geben:

1.) Das Forum soll speziell für MarchfischerInnen sein, jeder der in der March oder den Marchausständen(Altarmen) eine Fischereilizenz hat kann sich registrieren!
2.) Beim Registriervorgang unbedingt die Nutzungsbedingungen (Forumsregeln) lesen und zur Kenntnis nehmen. Zum Aktivieren unbedingt den per Mail zugesendeten Link anklicken!
3.) Username muss mit einem Großbuchstaben beginnen!
4.) Im Forum wird zwecks Einheitlichkeit Groß und Kleinschreibung vorausgesetzt!
5.) Nach dem Einloggen unbedingt das Profil auszufüllen bzw. einrichten. Dazu oben auf den Profilbutton klicken und anschließend rechts beim Profil im grünen Balken auf "Bearbeiten". Jeder User sollte ein Profilbild(Avatar) hochladen (ca. 150x150 Pixel). Speichern nicht vergessen!
6.) Jeder neue User soll sich in der Kategorie "Neu im Forum" kurz vorstellen.
7.) Vor dem Hochladen von Bildern, diese unbedingt mit einem Fotoeditor auf ca.800x800 Pixel verkleinern!
8.) Bevor ein neues Thema eröffnet wird, einen Blick machen ob nicht dasselbe Thema schon existiert!

Das sind einige Informationen die ich geben möchte, alles andere ist in den Forumsregeln nachzulesen. Die Forumsregeln sind recht allgemein und verständlich gehalten, es sollte daher jeder User keine Probleme damit haben.

Die Anzahl der Kategorien habe ich bewusst klein gehalten, bin aber der Meinung das diese ausreichend für uns Marchfischer sind. Ich würde sagen, probieren wir das Ganze einfach einmal aus!  Wenn es Probleme gibt, diese in der Kategorie "Support und Informationen zum Forum" eintragen oder eine Mail über das Kontaktformular senden! Petri Heil Freunde! Forum!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!