Life+ Projekt: Eine Präsentation!

Life+ Projekt: Eine Präsentation!

Wie in einem der letzten Beiträge berichtet, fand am 03.Oktober 2012 im Rahmen des Life+ Projektes "Untere March-Auen" eine Exkursion der am Projekt beteiligten Partner, sowie Mitgliedern von Fischereivereinen statt. Hierbei wurde das gesamte das Projekt umfassende Gebiet bereist, wobei die Schwerpunkte bei wasserbaulichen Maßnahmen und der Fischfauna lagen. Eine Präsentation gibt einen Überblick über die geplanten Maßnahmen und Ziele des Projekts, aber nichts was nicht ohnehin schon bekannt ist! Nachstehend die Präsentation als YouTube HD-Video:

Weitere Informationen, Zahlen, Daten und Fakten zum Projekt gibt es auf der offiziellen Projekthomepage unter: www.life-march.at.  Über den jeweiligen Stand des Projekts werde ich von Zeit zu Zeit auch auf dieser Homepage informieren!Life+!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!