VEREIN: Zweiter Wahlvorschlag ist Online!

VEREIN: Zweiter Wahlvorschlag ist Online!

Soeben hat der Fischereiverein Dürnkrut einen zweiten Wahlvorschlag für den Vereinsvorstand ins Internet gestellt! Die Namen zur Wahlliste Istvanek gibt es: Hier! Bei der Generalversammlung am 17.11.2012 wird es demnach eine geheime Wahl des Vereinsvorstandes geben! Eine Novität, die ich ehrlich gesagt in dieser Form bei einem Verein noch nicht erlebt habe! Eine Vereinsleitung die nicht imstande ist, einen gemeinsamen demokratischen Wahlvorschlag zu erstellen!!! Dazu kann man nur sagen: "Ein Armutszeugnis das seinesgleichen sucht!" Wir Mitglieder müssen das aber zur Kenntnis nehmen, denn das Vorgehen ist, wie ich schon einmal sagte, legitim und demokratisch! Und gerade deshalb muss auch die Frage erlaubt sein:Information!

 

Umfrage vom 03.11. bis 09.11.2012 - Ergebnis:

"Soll der Fischereiverein Dürnkrut einen neuen Obmann erhalten?"

Ich bin dafür!         191

Ich bin dagegen!     22

Keine Meinung!         0

Umfrage beendet am 09.11.2012 - 16.00 Uhr!

 

Werte User! In Absprache mit Verbandssekretär Martin Genser und in Abstimmung mit der Vereinshomepage des Fischereiverein Dürnkrut habe ich die Kommentarfunktion für diesen Beitrag deaktiviert! Einen ausführlichen Beitrag zum Thema stelle ich noch heute Online!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!