SCHLOSSHOF: Weihnachtsdorf 2012!

SCHLOSSHOF: Weihnachtsdorf 2012!

MeineWeihnachtsdorf! Fischerhütte im Winterschlaf und die Teiche alle zugefroren, der Winter hat uns also voll im Griff! Vor ein paar Jahren habe ich auch noch den ganzen Winter durchgefischt! Jetzt nütze ich die Wintermonate für ausgiebige Spaziergänge in der Marchau oder es geht zu einer der vielen Veranstaltungen im Bezirk. Zwischendurch einmal gut essen gehen oder auf ein Shopping nach Wien fahren, so wird auch dieser Winter vergehen! Letztes Wochenende war wieder einmal Schloss Hof am Programm. Das schon traditionelle Weihnachtsdorf lockt jedes Jahr tausende Besucher an! Ein kleines Video auf YouTube gibt einen kurzen Stimmungsbericht vom Weihnachtsdorf 2012.  Ich wünsche gute Unterhaltung! 

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!