Neustart von Nordbahn.com!

Neustart von Nordbahn.com!

Im Zuge der Umstellung auf Joomla 1.7 wurde Nordbahn.com ein neues Layout verpasst und wie ich schon angekündigt habe, wurde die Seite auch etwas abgespeckt!

 

Was ist neu?

Das Design wurde angepasst und basiert jetzt auf dem Template Face 1.7 von Webgau.de.

Es wurde ein Blog angelegt, hier erscheint ab sofort interessantes rund um die Marchfischerei und Natur, wobei in Zukunft  Fotos, Videos und Fotogalerien in die  Artikel miteingebunden werden!

In der Rubrik Petri Heil sollen schöne Fänge präsentiert werden.

In der neuen Kommentarfunktion soll- so wie bisher- jeder sein Meinung äußern können.

Die Informationsmodule Schonzeiten, Wetter und Wasserstand wurden angepasst.

Die eingebauten Werbemodule erhalten die Seite und ich sage es nochmals,  reich werde ich damit nicht!

Die sonstigen Buttons in den Menüs erklären sich von selbst.

Ich würde meinen, lassen wir das Ganze einmal anlaufen! Sollte es konstruktive Vorschläge geben, bin ich gerne bereit darauf einzugehen und wenn möglich  diese auch umzusetzen! Das Template hat 28 Modulpositionen, es ist also noch sehr viel Platz!  Für mich ist es jedenfalls einfacher die Seite zu warten, wichtiger ist aber das die Informationsqualität weiterhin gegeben ist! Bei dieser Gelegenheit wünsche ich allen Freunden und Bekannten ein frohes Weihnachtsfest, ein Prosit 2012 und natürlich auch ein Petri Heil!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!