DAUBELN: Jetzt Netze und Bögen bestellen!

DAUBELN: Jetzt Netze und Bögen bestellen!

Immer wieder erhalte ich über das Kontaktformular Anfragen über Bezugsquellen von Daubelnetzen und sonstiger Ausrüstung für Daubelfischer. Jede Anfrage wird von mir Beantwortet, sofern eine gültige Mailadresse vom Absender vorhanden ist. Ohne gültige Mailadresse kann ich natürlich nicht antworten! Gestern erhielt ich eine Anfrage wegen Daubelbögen, die Antwort per Mail wurde jedoch vom Mailserver zurückgewiesen! Also bitte immer eine gültige Mailadresse bei Anfragen eingeben!

Jedenfalls war das für mich der Anlass wieder einmal bei meinem Freund Michels Bernhard anzurufen. Bernhard ist ein Fischerkollege bei dem man Daubelausrüstung erhalten kann. Und soweit ich informiert bin, benutzen auch viele Marchfischer die Netze und Daubelbögen von Bernhard! Im Telefongespräch von heute erkundigte ich mich, ob es auch weithin möglich ist Netze und Daubelbögen von ihm zu beziehen? Er erklärte mir, dass er noch weiter Daubelnetze herstellen wird. Bei den Daubelbögen gibt er nur mehr die Restbestände ab! Für alle die die Wintermonate dazu nützen um ihr Daubelnetz oder die Bögen zu erneuern, gibt es nachstehend die Kontaktdaten von der Familie Michels. Petri Heil Freunde!

Daubelzubehör Michels!

Kommentare  

+1 # Oldy 2013-01-22 19:40
Die Adresse kann man Jedermann nur auf's wärmste empfehlen.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!