FISCH&WASSER: Wer zuerst kommt, malt zuerst!

FISCH&WASSER: Wer zuerst kommt, malt zuerst!

Das Magazin Fisch&Wasser Ausgabe 02-2013 ist eingetroffen! Heißt einerseits - es sind schon wieder 2 Monate vergangen, andrerseits - es ist Lesestunde auf meiner Wohnzimmer-Couch angesagt! Das Inhaltsverzeichnis verspricht wieder durchwegs sehr interessante Themen, mein erster Blick geht aber wie immer zu den Vereinsnachrichten. Man will ja schließlich wissen was sich bei den anderen Vereinen so tut! Dann fange ich von vorne an zu lesen und werde bereits auf Seite 6 fündig! Ein Artikel von Klaus Kirschner schneidet ein Thema an, über welches viele Fischer - so wie ich - schmunzeln, während andere die Sache doch etwas ernster sehen. Doch lesen sie selbst:

QUELLE: VÖAFV Fisch&Wasser Ausgabe 02-2013!

Ich kenne den Verfasser des Artikels nicht persönlich, doch würde ich sagen, er schreibt über Erlebnisse aus seinem bisherigen Leben! Und diese Erlebnisse stimmen tatsächlich mit den meinen überein, und ich bin überzeugt etliche Leser werden dasselbe denken! Jedenfalls wieder ein sehr guter Beitrag, welcher nicht nur ein Problem aufzeigt, sondern auch - in pointierter Weise - eine Lösung anbietet! Die E-Book Versionen von FISCH&WASSER gibt es als Download: Hier klicken!   Petri Heil Freunde und bleibt friedlich! ;-)

Kommentare  

+2 # Rudolf 2013-02-27 22:43
Wast eh,bei meiner Hittn gibts ka fischen oder glaubst i fiada fia di au ?

Aber wenn ich dich das nächste x besuchen komme,nehme ich eine meiner Ruten mit und Blinkere ein wenig,hast ja nichts dagegen ?

Petri
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
+3 # Nordbahnkurti 2013-02-27 22:52
Rudi! Geht in Ordnung! :lol: Aber schau einmal auf der Pinnwand, da ist ein Video mit der neuen Fischmethode für die March! :lol: Ich glaube ich werde meine Hütte verkaufen wenn es funktioniert! :P
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
+2 # Erich 2013-03-09 22:07
Hallo Kurti!
Aber wundere Dich dann nicht, wenn die Leute dann Dich den "Einarmigen" nennen. :D
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!