MARCHFISCHER: Wochenrückblick W-09-2013!

MARCHFISCHER: Wochenrückblick W-09-2013!


 

.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..DER WOCHENRÜCKBLICK!.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..

WOCHE 09: 25.02.2013 bis 03.03.2013
 
MARCH - ANGERN: Montag: Die March nach Regenfällen ansteigend! # Mittwoch: Zusätzlich setzt Tauwetter ein. # Donnerstag: Die March geht heraus! # Freitag, Samstag: Wege und Teile der Marchau unter Wasser. # Sonntag: Die March fällt schon wieder! # Das Wasser war nur leicht getrübt - zum Daubeln fast zu rein! # Wassertemperatur: + 3 Grad.
 
SCHLAGZEILEN DER WOCHE:
Wochenbeginn mit Sauwetter! # Mittwoch: Es bessert sich das Wetter! # Donnerstag: Ich habe meine Daubelsaison eröffnet! Ich fische derzeit nicht im tiefen Wasser, sondern nur an der Uferböschung. # Freitag: Die ersten schönen Brachsen im Netz. # Samstag: Wieder etliche Brachsen mit bis zu 3kg im Netz. # Sonntag: Wahltag und Saunatag! Die March hat mich nicht gesehen! # WOCHENRESÜMEE: Guter Saisonbeginn, gutes Wasser und gutes Wetter, etliche Fische - jedoch nur Brachsen! Petri Heil!
 
BILDER DER WOCHE:
26.02.2013: Die steigende March bei Angern! 27.02.2013: Noch sind die Wege nicht unter Wasser! 28.02.2013: Meine Uferböschung ist schon unter Wasser! 01.03.2013: Eine Brachse - mein erster Fisch im Jahr 2013!
       
02.03.2013: Der Uferweg ist schon unter Wasser! 02.03.2013: Immer wieder zahlreiche Brachsen im Daubelnetz! Kein Bild! Kein Bild!
 

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!