NEWS: Das Archiv vergisst nichts!

NEWS: Das Archiv vergisst nichts!

Werte UserInnen! Die Beiträge der Kategorie "NEWS" sind in einem Jahr sehr zahlreich geworden! Der Übersicht halber bleiben in Zukunft immer nur die News der letzten 3 - 4 Monate im Blog. Der Rest geht automatisch ins Archiv! Über das obere und untere Mini-Menü kann das Archiv aufgerufen werden. Auch sind die archivierten Beiträge über die Suchfunktion zu finden! Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Surfen! Information!

Kommentare  

+1 # Oldy 2013-03-05 23:21
Gute Idee Kurt.
Petri
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
+1 # Nordbahnkurti 2013-03-05 23:28
Rudi! Ich muss Platz machen für Neues! :lol: Aber ich mus noch schauen ob es eine bessere Archivkomponent e gibt! Aber morgen geht es zunächst einmal hinunter zur March, der Kran muss das erste Mal was leisten! Petri Heil! ;-)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!