Herrlicher Adventmarkt in Schloss Hof!

Herrlicher Adventmarkt in Schloss Hof!

Was macht ein Angler der sein Zeug schon eingewintert hat an einem herrlichen Adventsonntag? Wie jeden Sonntag ging es natürlich hinaus in die Natur, diesmal auf den Adventmarkt in Schloss Hof. Das Ambiente um das Schloss ist sehr gut für einen Adventmarkt geeignet, daher war der Besucheransturm auch heuer wieder enorm! Folgende Bilder sollen einen kleinen Stimmungsbericht vermitteln:

00schlosshof.jpg
18.12.2011: Der Adventmarkt in Schloss Hof war sehr gut besucht!
00schlosshof.jpg
01schlosshof.jpg
02schlosshof.jpg
03schlosshof.jpg
04schlosshof.jpg
05schlosshof.jpg
06schlosshof.jpg
07schlosshof.jpg
08schlosshof.jpg
09schlosshof.jpg

Beim Heimfahren fuhren wir noch hinunter zur Eisenbahnbrücke bei der March und machten einen Spaziergang im Fischereirevier Marchegg:

18.12.2011: Das Querwerk im Fischereiverein Marchegg !

18.12.2011: Eine Fischerhütte bei der Eisenbahnbrücke über die March !

Dabei ist mir natürlich gleich der niedere Wasserstand im Altarm Querwerk aufgefallen, wobei dort jedoch noch genug Wasser ist da dieser Altarm vor Jahren tiefer gebaggert wurde. Ansonsten hat sich in meinem ehemaligen Fischerrevier nicht viel geändert! Petri Heil!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!