MARCHFISCHER: Wochenrückblick W-12-2013!

MARCHFISCHER: Wochenrückblick W-12-2013!


 

.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..DER WOCHENRÜCKBLICK!.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..

WOCHE 12: 18.03.2013 bis 24.03.2013
 
MARCH - ANGERN: Montag bis Freitag: Die March ist wieder im Steigen! Maximaler Wasserstand bei Angern am Freitag 335cm. # Samstag: Durch das kalte Wetter fängt die March wieder zu fallen an. # Das Auf und Ab geht also weiter! # Das Wasser war diese Woche wenig verschmutzt - ideal zum Daubeln! # Tendenz: Weiter fallend! # Wassertemperatur: 3.4°C # Die aktuelle Wassertemperatur gibt es ab sofort - täglich selbstaktualisierend - rechts im Wasserstand-Modul!
 
SCHLAGZEILEN DER WOCHE:
Die ersten 3 Tage der Woche hatte ich mit meinen neuen Badezimmermöbeln zu tun. Donnerstag, Freitag und Samstag fuhr ich dann hinunter zur Hütte. Das Netz lief gut - die Fänge blieben aus! Eine einzige Brachse mit ungefähr 3 Kilo ging ins Netz! Andere Daubler hatten etwas mehr Glück. Aber außer von etlichen Brachsen und einigen Schieden wurde mir auch nichts erzählt. Es heißt also weiter warten auf besseres Wetter und das die Wassertemperatur etwas ansteigt! WOCHENRESÜMEE: An drei Tagen einige gemütliche Stunden bei der Hütte verbracht! Der Wasserstand bleibt nicht stabil und die Wassertemperatur ist entschieden noch zu kalt! Der Winter hat uns noch immer fest im Griff! Petri Heil!
 
BILDER DER WOCHE:
21.03.2013: Erster Daubelansitz in dieser Woche ohne Erfolg! 22.03.2013: Eine schöne Brachse hat sich ins Netz verirrt! 23.03.2013: Noch zeigt sich die Marchau sehr winterlich! 23.03.2013: Holzarbeiten in der Au! Der nächste Winter kommt sicher!
       
23.03.2013: Die Kirche von Stillfried in der Abenddämmerung! 24.03.2013: Sonntag war ich unterwegs im Revier Angern! Kein Bild! Kein Bild!
 

Kommentare  

+2 # Oldy 2013-03-25 00:21
Abgesehen von gemütlichen Stunden reizt mich der Marchbesuch so lange es nicht höhere Temperaturen gibt überhaupt nicht.Derzeit Brrrrrrr kalt. :-?

Petri
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!