MARCHFISCHER: Wochenrückblick W-13-2013!

MARCHFISCHER: Wochenrückblick W-13-2013!


 

.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..DER WOCHENRÜCKBLICK!.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..

WOCHE 13: 25.03.2013 bis 31.03.2013
 
MARCH - ANGERN: Montag bis Freitag: Die March hatte die ganze Woche einen halbwegs stabilen Wasserstand! # Samstag: Durch Regen und Schnee fängt die March wieder an zu steigen. # Tendenz: Weiter steigend! Prognose Angern 369cm! # Wassertemperatur: 3.1°C # Zur Erinnerung: Die aktuelle Wassertemperatur gibt es - täglich selbstaktualisierend! - rechts auf der Startseite im Wasserstand-Modul!
 
SCHLAGZEILEN DER WOCHE:
Gerne würde ich schon über einige schöne Ansitze bei der March berichten, aber bei so einem Wetter sieht mich meine Fischerhütte nur von außen! # In meinem Tagebucharchiv der letzten 10 Jahre konnte ich solche Wetterverhältnisse um diese Zeit nicht finden! Und wie es ausschaut, geht es bis Mitte April so weiter! # Die Bilder der Woche sprechen wieder einmal für sich würde ich meinen. Eine trostlose Zeit ist das Ganze! # WOCHENRESÜMEE: Montag und Samstag meine Kontrollrunde bei der March gemacht. # Samstag der obligate Bauernmarktbesuch. Gesprächsthema: Natürlich die Hütteneinbrüche in Angern! Nennenswerte Fänge von den Krandaublern wurden keine genannt! Auch sonst derzeit alles ruhig! # Petri Heil!
 
BILDER DER WOCHE:
27.03.2013: Die Marchau unter einer Schneedecke! 27.03.2013: Meine Hütte sieht mich wieder nur von außen! 27.03.2013: Ein zugefrorener Schwefelteich um diese Zeit! 27.03.2013: Da hat doch einer was gefangen in der Daubel!
       
27.03.2013: Blick auf die Rochuskapelle in Mannersdorf! 27.03.2013: Die Störche in Stillfried lassen noch auf sich warten! 27.03.2013: Die Reiher sind den ganzen Winter über aktiv! Kein Bild!
 

Kommentare  

+13 # Sepp 2013-04-02 09:57
Zu den neuerlichen Einbrüchen sollte mehr informiert werden. Sind die Täter mit dem Auto der dem Boot gekommen?
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
+8 # Nordbahnkurti 2013-04-02 10:56
Servus Sepp! Ich werde schauen was ich in Erfahrung bringen kann und einen Beitrag schreiben! ;-) Petri Heil!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
+2 # Fisch01 2013-04-08 10:24
Gibt es jetzt keine Informationen zun den Fischerhüttenei nbrüchen in Angern???
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!