MARCHFISCHER: Wochenrückblick W-14-2013!

MARCHFISCHER: Wochenrückblick W-14-2013!


 

.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..DER WOCHENRÜCKBLICK!.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..

WOCHE 14: 01.04.2013 bis 07.04.2013
 
MARCH - ANGERN: Montag bis Sonntag: Die March ist in der vergangenen Woche kontinuierlich von 285cm auf derzeit 321cm angestiegen! # Tendenz: Weiter leicht steigend! Ab Dienstag wieder fallend # Wassertemperatur: 4.1°C #
 
SCHLAGZEILEN DER WOCHE:
Über das Wetter der vergangenen Woche verliere ich diesmal kein Wort! Ich verlasse mich aber auf die Prognose von ORF-Wetterdame Christa Kummer: Sonne und Temperaturen bis +20 Grad in der nächsten Woche! Ein Lichtblick! # In der abgelaufenen Woche machte ich Donnerstag und Samstag wieder einen Versuch mit der Daubel. Mehr als eine schöne Barbe war aber nicht drinnen! Mein Freund Ernst war jeden Tag am Kurbler - außer Brachsen konnte er mir auch nichts berichten! Sollten die Temperaturen tatsächlich ansteigen, kann es nächste Woche fast nur besser werden! WOCHENRESÜMEE: Wieder eine trostlose Woche vorbei! # Samstag Besuch des Anlerflohmarktes in Dürnkrut! # Sonntag unterwegs in der Marchau bei Baumgarten (Siehe Bildbericht!). # Petri Heil!
 
BILDER DER WOCHE:
02.04.2013: Die Störche sind auch in Stillfried eingetroffen! 04.04.2013: Eine schöne Barbe ging ins Daubelnetz! 04.04.2013: Der Kormoran hatte mehr Erfolg als ich! 06.04.2013: Viel Besuch am Anglerflohmarkt in Dürnkrut!
       
06.04.2013: Viel Besuch am Anglerflohmarkt in Dürnkrut! Kein Bild! Kein Bild! Kein Bild!
 

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!