MARCHFISCHER: Wochenrückblick W-17-2013!

MARCHFISCHER: Wochenrückblick W-17-2013!


 

.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..DER WOCHENRÜCKBLICK!.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..

WOCHE 17: 22.04.2013 bis 28.04.2013
 
MARCH - ANGERN: Montag bis Sonntag: Die March ist kontinuierlich langsam im Fallen! # Derzeitiger Wasserstand bei Angern - 282cm! Tendenz: Weiter langsam fallend! # Wassertemperatur: 15.4°C #
 
SCHLAGZEILEN DER WOCHE:

Montag: Die March ist noch ziemlich hoch, aber ich lasse trotzdem mein Netz hinunter. Ergebnis: 3 Brachsen und 1 Barbe! # Donnerstag bis Samstag bei der March: Donnerstag war ein fängiger Tag! 3 Tolstolobs, 1 Schuppler und ein schöner Zander im Netz! (Siehe Video rechts in der Galerie!) # Freitag in der Früh wieder ein Zander im Netz! # Freitagnachmittag Mithilfe bei Vorbereitung für das Jugendfischen. # Freitag am Abend nichts gefangen! # Samstag in der Früh wieder ein Schuppler im Netz! Dann packte ich zusammen und fuhr zum Bauernmarkt. # Samstag gegen Mittag besuchte ich das Dürnkruter Jugendfischen! WOCHENRESÜMEE: Wieder eine Woche vorbei! # Aus meiner Sicht und aus Sicht vieler Marchfischer sicher eine schöne und erfolgreiche Woche. # Wären da nicht die Hütteneinbrüche und die abgebrannte Hütte in Angern welche die Stimmung der Marchfischer doch etwas trüben! # Jedenfalls meinten es die Fische diese Woche gut mit uns! # Einige Fänge - hauptsächlich Tolstolobs - wurden mir berichtet! # Sollten noch Fotos eingehen, werden sie in der Nacht noch Online gestellt! # Petri Heil Freunde!

 
BILDER DER WOCHE:
25.04.2013: Die Karpfen gehen derzeit sehr gut! 25.04.2013: Der Vollmond hinter der Marchau! 26.04.2013: Vorbereitungsarbeiten zum Jugendfischen! 27.04.2013: Besuch des Dürnkruter Jugendfischen!
       
Kein Bild! Kein Bild! Kein Bild! Kein Bild!
 

Kommentare  

+1 # Oldy 2013-04-28 21:02
Ein Petri den glücklichen Fängern !

In unseren Abschnitt wars diese Woche ruhig,was die Fische betrifft.
War heute auf der Hütte und ausser viiiiele Gelsen,Netzschl üpfer und 1 Brachserl tote Hose. :sad:
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!