MARCHFISCHER: Wochenrückblick W-18-2013!

MARCHFISCHER: Wochenrückblick W-18-2013!


 

.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..DER WOCHENRÜCKBLICK!.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..

WOCHE 18: 29.04.2013 bis 05.05.2013
 
MARCH - ANGERN: Montag bis Donnerstag: Die March ist kontinuierlich langsam im Fallen! # Freitag: Nach starkem Regen beginnt die March zu steigen! # Das Wasser ist sehr lehmig! # Prognose: Bis Montag in der Früh noch leicht steigend, dann wieder fallen! # Der vorausgesagte Regen könnte die Prognose jedoch beeinflussen! # Wassertemperatur: 15.3°C #
 
SCHLAGZEILEN DER WOCHE:

Montag, Dienstag: Das Wasser der March ist ziemlich rein. Ich Daubelte an jeden Tag so an die 3 Stunden. Ergebnis: Kein einziger Fisch! # Freitag auf Samstag bei der March: Lehmiges Wasser nach dem Regen, die March steigend - Erfolgversprechend! # Tatsächlich konnte ich 2 Barben und einen Schuppler mit 5.90 Kilo fangen. # Aber das war es auch schon! # Samstag in der Früh kein einziger Fisch im Netz! Und das trotz super Wasser! # Sonntag: Ich fuhr am Nachmittag für 4 Stunden hinunter zur Hütte. # Zwei Barben und eine große Brachse waren meine Ausbeute. Immerhin etwas würde ich sagen! WOCHENRESÜMEE: Alles in allem eine recht schöne Woche aus meiner Sicht! # Die Marchau ist jetzt schon im vollem Grün, man kann das Wachstum fast mit freiem Auge beobachten! # Die Fische im Netz halten sich zwar in Grenzen, aber hin und wieder gibt es doch ein Erfolgserlebnis! # Wasserstand und Wasserzustand halt sind die ausschlaggebenden Kriterien, die alten Krandaubler wissen das aber sowieso! # Glücksfänge gibt es aber bei jedem Wasser! # Von meinen Freunden wurden mir diesmal zwei Tolstolobs, ein schöner Hecht und einige kleine Welse in den Daubeln gemeldet. # Mal schauen was die nächste Woche so bringt! # Sollte der angekündigte Regen eintreffen, gibt es wahrscheinlich wieder ein kleines Hochwasser! # Petri Heil Freunde!

 
BILDER DER WOCHE:
03.05.2013: Die March ist nach dem Regen sehr lehmig! 03.05.2013: Ein Schuppler mit 5.90 Kilo ging mir ins Netz! 03.05.2013: Ein gutes Bier vor dem Schlafengehen! 05.05.2013: Eine sehr schöne Brachse im Daubelnetz!
       
Kein Bild! Kein Bild! Kein Bild! Kein Bild!
 

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!