MARCHFISCHER: Wochenrückblick W-20-2013!

MARCHFISCHER: Wochenrückblick W-20-2013!


 

.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..DER WOCHENRÜCKBLICK!.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..

WOCHE 20: 13.05.2013 bis 20.05.2013
 
MARCH - ANGERN: Montag, Dienstag: Die March steigt noch an auf 363! # Ab Mittwoch: Die March ist kontinuierlich im Fallen! Derzeitiger Stand 242cm. # Prognose: Nach den Regenfällen vom Sonntag: Bis Mittwoch leicht steigend auf 257cm! # Wassertemperatur: 18.5°C #
 
SCHLAGZEILEN DER WOCHE:

Nun haben wir auch die Pfingstwoche hinter uns gebracht! Regen, teils starker Wind und wechselndes Wasser prägten diese Woche. # Ich war jeden Tag - ausgenommen Freitag - bei der Hütte! # Auch mein Hüttennachbar Willi war fast täglich anwesend. # Johann von Hütte 449 war von Donnerstag bis Sonntag fest am Daubeln und am Waldteich mit der Angel. # Auch viele andere Daubelfischer nützten das gute Wetter und waren bei ihren Hütten. # Meine Fangergebnisse hielten sich in dieser Woche in Grenzen! # Dienstagabend ein Tolstolob mit zirka 10 Kilo und an allen anderen Tagen nur Kleinzeug - Brachsen, Güster, Giebel, Nerfling und ein Schied! # Sollte die March tatsächlich ansteigen, gibt es morgen Nachmittag einen neuen Versuch! # WOCHENRESÜMEE: Herrliche Tage und Stunden in der Natur entschädigten mich diese Woche mehr als so mancher gefangener Fisch! # FANGMELDUNGEN VON KOLLEGEN: Willi fing diese Woche zwei Tolstolobs und einen Karpfen mit 5.5 Kilo. # Johann am Donnerstag einen Tolstolob. # Von den Kollegen aus unserem oberen Revierbereich wurden auch einige Tolstolobs und viel Kleinzeug gefangen! # Nicht zu vergessen der große Wels mit über 50 Kilo am Dienstag von einem Dürnkruter Daubelfischer! # Aus unserem unteren Revierbereich habe ich nichts erfahren! # Aus fremden Revieren gingen bis dato keine Fangmeldungen ein. # Petri Heil Freunde!

 
BILDER DER WOCHE:
20.05.2013: Letzte Arbeiten am Schutzdamm bei Stillfried! 20.05.2013: Mein Hüttengarten ist wieder bepflanzt! 13.05.2013: Ein Tolstolob im Netz von Willi! 14.05.2013: Ein Tolstolob in meinem Daubelnetz!
       
20.05.2013: Wildentenpaar am slowakischen Marchufer! 20.05.2013: Ein Buntspecht bei der Arbeit! Kein Bild! Kein Bild!
 

Kommentare  

+4 # welsi 2013-05-21 07:48
Hallo, gibt es auch Fotos vom 50 kg Wels? Das wäre super.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
+2 # Nordbahnkurti 2013-05-21 08:58
Welsi, soweit mir berichtet wurde gibt es Fotos von dem Wels. Ich selbst habe keines, sonst hätte ich es online gestellt! Vielleicht taucht ja in einer Zeitung eines auf, wir werden ja sehen. Im Übrigen ist es ja so, dass nicht alle Fischer ihre Fänge gern preisgeben. Das muss man glaube ich akzeptieren. Petri Heil!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!