MARCHHOCHWASSER: Aktuelle Bilder aus Marchegg!

MARCHHOCHWASSER: Aktuelle Bilder aus Marchegg!

Der Fischereiverein Marchegg bringt auf seiner Homepage einen Bericht mit Bildern über die aktuelle Hochwasserlage im Bereich Marchegg! Während die March in Marchegg schon den sehr hohen Stand von über 650cm hat, kann man im Bereich Hohenau und Angern noch von einem normalen Hochwasser sprechen. Momentan bringt die Thaya noch sehr viel Wasser, während die March im tschechischen Bereich noch normale Bedingungen aufweist. Laut Prognose soll der Pegel bei uns auf über 450cm ansteigen, die March wird also auch bei uns wieder über die Ufer treten!

Zum Bildbericht Marchegg, bitte auf das nachstehende Bild klicken!

Zum Bildbericht auf der Vereinshomepage Marchegg!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!