MARCHFISCHER: Wochenrückblick W-23-2013!

MARCHFISCHER: Wochenrückblick W-23-2013!


 

.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..DER WOCHENRÜCKBLICK!.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..

WOCHE 23: 03.06.2013 bis 09.06.2013
 
MARCH - ANGERN: Montag - Samstag: Die March steigt stetig bis auf 474cm an! # Sonntag: Der Hochwasserzauber ist vorbei! Die March ist seit Samstag in Hohenau schon fallend, ab Sonntag dann auch in Angern! # Prognose: Weiter fallend! In der Stunde um zirka 2cm! # Wassertemperatur: Wieder gestiegen auf 17.1°C #
 
SCHLAGZEILEN DER WOCHE:

Der Dauerregen in vielen Gebieten von Europa hatte es in sich! # Hochwasserdramen wo man hinschaut! # Von der March her blieben wir diesmal verschont! # Das Hochwasser kam alles von der Thaya und wurde kontrolliert in die March geleitet! # Montag: Nur Brachsen! # Donnerstag auf Freitag: Wieder nur Brachsen! - Freitag auf Samstag: Einige schöne Brachsen und zwei Schied! # WOCHENRESÜMEE: Hoher Wasserstand, doch sehr geringe Wassertemperatur! # Schon etliche Fische, aber im Gegensatz zum letzten Hochwasser, diesmal fast nur Brachsen! # So ist halt das Marchfischerleben! # Morgen geht es auf einen weiteren Versuch bei fallender March, aber bei steigender Wassertemperatur! # Schaut gut aus!!!! # FANGMELDUNGEN VON KOLLEGEN: Gefangen wurden wieder einige Tolstolobs, einige kleinere Welse, etliche Brachsen und auch ein paar Karpfen! # Ein Kollege aus Dürnkrut berichtete am Bauernmarkt von einem Schuppler mit 12 Kilo und einem Tolstolob mit 25 Kilo! Ganz schön stark würde ich sagen, aber leider keine Bilder! Schade! # Ansonsten sind mir bis jetzt keine Fänge bekannt. Kann aber jederzeit noch etwas eintreffen! # Allen MarchfischerInnen weiterhin ein Petri Heil!

 
BILDER DER WOCHE:
06.06.2013: Wieder einmal führt die March ein Hochwasser! 06.06.2013: Wieder einmal führt die March ein Hochwasser! 06.06.2013: Es kommt auch genug Treibholz herunter! 07.06.2013: Ein Schied ging ins Daubelnetz!
       
07.06.2013: Der Biber zieht gemächlich seine Abendrunden! 07.06.2013: Die Paarungszeit der Buntspechte hat voll eingesetzt! Kein Bild! Kein Bild!
 

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!