UMFRAGE: Tolstolob-Population in der March!

UMFRAGE: Tolstolob-Population in der March!

Starke Regenfälle liesen die March heuer schon einige Male stark ansteigen und über die Ufer treten. Steigendes Wasser mit einem lehmigen Stich, für die Daubelfischer an der March meistens sehr fängige Tage. Und tatsächlich wurden in letzter Zeit sehr viele schöne Fische gefangen! Sehr im Vordergrund standen dabei bei den letzten Hochwässern, die fast schon massenhaften Fänge von Tolstolobs! Fast keiner der Fische unter 15 Kilo und bis zu 18 Stück am Tag!

Meine Aufzeichnungen zeigen mir, dass die Tolstolobs ab dem Jahr 2000 immer öfter gefangen werden! Ich habe den Eindruck, dass die Tolstolob-Population in der March immer stärker wird. Die subjektive Meinung eines einzelnen Marchfischer also! Gerade deshalb wäre es interessant, wie die vielen anderen Daubelfischer über das Thema Tolstolob-Population in der March denken. Die Umfrage - rechts im Modul - könnte vielleicht etwas mehr Auskunft zu diesem Thema geben! Die Umfrage läuft genau einen Monat lang, Detailauswertung kann jederzeit angesehen werden! Petri Heil Freunde!Umfrage!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!