MARCHFISCHER: Wochenrückblick W-26-2013!

MARCHFISCHER: Wochenrückblick W-26-2013!


 

.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..DER WOCHENRÜCKBLICK!.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..

WOCHE 26: 24.06.2013 bis 30.06.2013
 
MARCH - ANGERN: Montag: Die March führt noch einen normalen Wasserstand. # Dienstag bis Sonntag: Nach Regenfällen steigt die March wieder stark an! Ab Sonntagvormittag fällt die March jedoch auch in Angern wieder! Derzeitiger Stand Angern: 435cm # Prognose: Weiter stark fallend! # Wassertemperatur: 18.3°C #
 
SCHLAGZEILEN DER WOCHE:

Es war eine kurze Woche bei der March! # Bei dem hohen Wasserstand habe ich ab Donnerstag die Daublerei eingestellt! # Das Wasser war bei mir nicht hoch genug um auf der Uferböschung zu Daubeln! # Dienstag: Tolstolob zirka 12 Kilo und Kleinzeug! # Mittwoch: In 4 Stunden, 4 Brachsen! # Ab Donnerstag wie gesagt - Pause! # WOCHENRESÜMEE: Das Auf und Ab der March geht also weiter! # Schön langsam sollten wir ein stabiles Wasser haben! # Doch das Wetter ist kein Wunschkonzert, das wissen die Marchfischer! # Montag und Dienstag habe ich Termine, ab kommenden Mittwoch dürfte die March wieder drinnen sein, dann geht die Wasser-Seiherei wieder an! # FANGMELDUNGEN VON KOLLEGEN: Wie bei jeden Hochwasser der letzten Zeit, wurden auch diese Woche wieder etliche Tolstolobs gefangen! # Mein Hüttennachbar Willi Wabeck fing am Dienstag gleich 7 Stück in 2 Stunden! # Auch Joe Fuhrmann und Ernstl Kolarik erzählten am Bauernmarkt von den Fängen einiger Tolstolobs! # Von Fängen edlerer Fische wurde nichts berichtet! # Lassen wir uns überraschen was die nächste Woche bringt! # ! Petri Heil!

 
BILDER DER WOCHE:
28.06.2013: Die March tritt wieder einmal über die Ufer! 28.06.2013: Die March tritt wieder einmal über die Ufer! 28.06.2013: Die March bei Angern an der March! 28.06.2013: Die March-Fähre hat den Betrieb eingestellt!
       
28.06.2013: Das Vereinshaus Angern bei der Marchfähre!Top!! Kein Bild! Kein Bild! Kein Bild!
 

Kommentare  

+2 # Rudolf 2013-06-30 21:00
Zitat:
Von Fängen edlerer Fische wurde nichts berichtet!
Berichtigung : Wadi hatte am Do einen ca.90cm Wels im Daubel :-)

Petri
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
+1 # Nordbahnkurti 2013-07-01 20:43
Danke Rudi! Da sieht man wieder einmal wie wichtig deine Anwesenheit am Bauernmarkt ist! :lol: Einmal bist du nicht da und schon erfährt man nicht alles! :lol: Petri Heil!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!