Kommentarfunktion: Ein Fehler wurde behoben!

Kommentarfunktion: Ein Fehler wurde behoben!

Hallo Freunde! Bereits im Urlaub ist mir ein Fehler in der Kommentarfunktion auf der neuen Homepage aufgefallen. Die Kommentare wurden nicht den entsprechenden Beiträgen zugeordnet! Die Kommentare laufen nämlich über die externe Website von Intensedebate.com und werden mittels eines Plugin auf diese Seite geschaltet. Und genau dieses Plugin hatte einen Fehler, welcher aber mittlerweile behoben wurde. Die bisherigen 6 Kommentare sind aber leider weg. Jetzt müsste es aber wieder funktionieren! Heute fahre ich auf eine erste Besichtigung hinunter zur March. Wie es ausschaut lässt der Regen der letzten Tage die March ein bisschen ansteigen! Petri Heil!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!