MARCHFISCHER: Wochenrückblick W-28-2013!

MARCHFISCHER: Wochenrückblick W-28-2013!


 

.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..DER WOCHENRÜCKBLICK!.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..

WOCHE 28: 08.07.2013 bis 14.07.2013
 
MARCH - ANGERN: Montag - Sonntag: Die March ist die ganze Woche gefallen! Derzeitiger Stand bei Angern: 165cm # Prognose: Weiter leicht fallend! # Wassertemperatur: 21.8°C # Noch ist bei mir noch genug Wasser zum Daubeln, aber das jährliche Sommer-Niederwasser ist nicht mehr fern !!
 
SCHLAGZEILEN DER WOCHE:

Eine schöne Woche mit angenehmen Temperaturen! # Die Gelsen lassen noch immer nicht locker! # Das Wasser geht seinen jährlichen Tiefpunkt entgegen! # Und die Fische ziehen sich schön langsam ins Tiefe zurück! # Die Grundzeuge treten somit in Aktion! # Mein Brunnen gibt wieder kaltes Wasser, aber richtig funktionieren tut das Ding noch nicht! # Es gibt also wieder was zu tun nächste Woche! # Montag: Ein Schuppler mit circa 3 Kilo im Daubel! # Mittwoch: Nur Kleinzeug! # Freitag auf Samstag: Eine Barbe mit circa 2 Kilo auf der Angel, im Daubel nur Kleinzeug! # Sonntag: Eine Nullnummer! #  WOCHENRESÜMEE: Diesmal will ich mich kurz und bündig halten: Eine schöne, ruhige, aber doch gemütliche Woche in der Natur verbracht! # FANGMELDUNGEN VON KOLLEGEN: Hüttennachbar Willi fing am Mittwoch einen schönen Schuppler mit 5 Kilo, Joe fing heute einen schönen March-Hecht mit 6.5 Kilo! (Siehe Bericht!) # Günther erzählte mir von Karpfenfängen mit der Daubel! # Am Bauernmarkt hielt ich mich diesmal nur kurz auf, über größere Fänge wurde dabei nicht gesprochen. # Eingehende Berichte, Ergänzungen und Fotos werden natürlich veröffentlicht! # ! Petri Heil Freunde!

 
BILDER DER WOCHE:
08.07.2013:Bei Niederwasser heisst es Grundzeuge auslegen! 12.07.2013: Manchmal nimmt doch ein Fisch den Köder! 12.07.2013: Freundschaftsbesuch bei der Hütte von Johann! 12.07.2013: Johann mit dem Bienen-Smoker auf Gelsenjagd!
       
Kein Bild! Kein Bild! Kein Bild! Kein Bild!
 

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!