MARCHFISCHER: Wochenrückblick W-29-2013!

MARCHFISCHER: Wochenrückblick W-29-2013!


 

.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..DER WOCHENRÜCKBLICK!.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..

WOCHE 29: 15.07.2013 bis 21.07.2013
 
MARCH - ANGERN: Montag - Sonntag: Die March fällt kontinuierlich und nähert sich dem jährlichen sommerlichen Tiefststand! Derzeitiger Stand bei Angern: 120cm # Prognose: Weiter fallend! # Laut Wetterbericht kein Regen in Sicht! # Die March wird in Angern auf 90cm fallen! # Wassertemperatur: 23.3°C #
 
SCHLAGZEILEN DER WOCHE:

Diese Woche war ich nur zweimal bei der Hütte, habe aber nur bei meinem Brunnen herumgedoktert! # Das Wasser ist zum Daubeln bei mir schon zu nieder! # Ich fische ab nächster Woche nur mit den Grundzeugen! # Meinen Brunnen habe ich nicht hinbekommen! # Ich mache demnächst noch einen Versuch mit einer Schwengel Pumpe, dann ist Schluss! # Gefischt habe ich diese Woche nicht! # Heute habe ich eine Bereisung unserer Teiche gemacht! # Noch haben alle genug Wasser! # WOCHENRESÜMEE: Die Hundstage sind da! # Die March sieht mich wie gesagt jetzt etwas weniger! # Ich suhlte mich zu Hause am Schwimmbecken in der Sonne! # Zwischendurch wird auch der Durst des Rasens gestillt! # Der eigene natürlich auch! ;-) # Morgennachmittag geht es wieder ab zur Hütte! # Rasenmähen ist fällig und ein paar Stunden werden die Grundzeuge versenkt! # FANGMELDUNGEN VON KOLLEGEN: # Wie meistens in den heißen Sommermonaten, halten sich die Fangmeldungen sehr in Grenzen! # Diesmal habe ich bis jetzt überhaupt keine Fangmeldung erhalten! # Das wird wahrscheinlich über den Sommer öfter der Fall sein! # Am Bauernmarkt waren wieder etliche Fischer vertreten, von Fängen wurde während meiner Anwesenheit nichts berichtet! # Eingehende Berichte, Ergänzungen und Fotos werden natürlich veröffentlicht! # Petri Heil Freunde!

 
BILDER DER WOCHE:
16.07.2013:Welsfischer triften die March herunter! 21.07.2013: Die March führt schon sichtbar Niederwasser! Kein Bild! Kein Bild!
       
Kein Bild! Kein Bild! Kein Bild! Kein Bild!
 

Kommentare  

+1 # Rudolf 2013-07-21 17:18
Hallo Kurt !
Wartete schon auf Deinen Bericht bezgl. des Brunnens,wieder nichts :sad: .Viel Glück mit der Schwengelpumpe.
Zu den Welsklopfern im Boot,hoffentlic h sinds wirklich Fischer und keine Spione zum Auskundschaften von Einbruchsmöglic hkeiten . :-?
Petri Rudolf
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
+1 # Peterben 2013-07-24 06:07
Ist es erlaubt vom Boot aus zu fischen? Oder nur auf slowakischer Seite, bei uns im Revier ist das Fahren zum Angelplatz mit einem Boot zwar erlaubt aber nicht fischen vom Boot aus.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
0 # Nordbahnkurti 2013-07-24 16:09
Peter! Bei uns im Revier Dürnkrut heißt es dezitiert: Das Fischen ist nur vom Ufer aus gestattet! Eine umfassende Antwort zum Bootfahren auf der March, habe ich Dir im Forum gegeben! Petri Heil!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!