VIDEO: Einfach nur anschauen!

VIDEO: Einfach nur anschauen!

Die Video-Plattform YouTube listet einige Milliarden an Video-Clips! Und täglich werden etwa 65.000 neue Videos hochgeladen! Und es gibt auf YouTube eigentlich nichts was es nicht gibt! Beim Stöbern auf YouTube bin ich auch auf folgendes Video gestoßen:Video!

Ich habe die Anleitung des Videos ausprobiert und es funktioniert! Einfach und gut! Ausdrücklich möchte ich festhalten, dass dieses Video nicht als Aufforderung zur Nachahmung gedacht ist! Sollte wider Erwarten doch jemand Nachahmung auf eigene Gefahr in Betracht ziehen, dann bitte den O-Ring nicht verletzen und die Dichtheitsprüfung machen! ;-) Petri Heil!

Kommentare  

0 # nix auskennen 2013-07-25 08:35
Was macht der da im Video?
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
0 # Karauscherl 2013-07-29 21:58
Gibt es schon Angaben, wie viele Unfälle mit dieser Handhabe passiert sind?
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!