MARCHFISCHER: Quick-Info W-34-2013!

MARCHFISCHER: Quick-Info W-34-2013!

Die vergangene Woche war im Großen und Ganzen eine sehr ruhige Woche! Zweimal setzte ich mich mit meinen Ruten für ein paar Stunden zur Hütte, das Glück hatten jedes Mal die Fische! Willi konnte wenigstens zwei schöne Barben herausdrillen und vom Karpfen von Michl gibt es sowieso einen eigenen Bericht. Samstag gab es dann bei meiner Hütte ein gemütliches Treffen! Die Woche endende so hingesehen nicht nur gemütlich, sondern- nicht nur wegen des starken Regens - auch ziemlich feucht!

24.08.2013: GEMÜTLICHKEIT IM EINKLANG MIT DER NATUR! 24.08.2013: GEMÜTLICHKEIT IM EINKLANG MIT DER NATUR! 24.08.2013: GEMÜTLICHKEIT IM EINKLANG MIT DER NATUR!

Noch feuchter wird es demnächst für mich, ich mache wieder eine kleine Kreuzfahrt! HAMBURG - ENGLAND - FRANKREICH - BELGIEN - HOLLAND -  HAMBURG, das ist diesmal unsere Runde. Nordsee und Atlantik - also Wasser genug würde ich sagen! Einen Bildbericht davon gibt es natürlich auch wieder. Petri Heil Freunde und schön langsam die Blinker herrichten!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!