URLAUB: Impressionen von der MSC-Magnifica!

URLAUB: Impressionen von der MSC-Magnifica!

Wieder einmal haben wir eine Kreuzfahrt hinter uns gebracht! Zehn Tage waren wir mit der MSC-Magnifica unterwegs. Insgesamt waren 3000 Passgiere an Board! Volles Haus sozusagen! Und es war eine herrliche Kreuzfahrt, wo wir bei den sehr gut organisierten Ausflügen wieder sehr viel Interessantes sehen konnten. Auch vom Wetter her hatten wir Glück, nur vom fast schon obligaten Schnupfen blieben ich und meine Gattin nicht verschont! Für alle die fremde Länder lieben,  habe ich aus 1500 Bildern ein kleines Video der Kreuzfahrt zusammengestellt. Vielleicht bekommt ja doch der eine oder andere Appetit auf diese Art von Urlaub! Viel Spaß beim Anschauen!Magnifica!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!