Google Werbung momentan ausgeblendet!

Google Werbung momentan ausgeblendet!

Wie manche sicher schon festgestellt haben, sind die Werbemodule von Google auf der Website mit Amazon Werbung belegt. Die Begründung ist ganz simpel, Google hat die Werbung abgeschaltet! Angeblich kam es zu ungültigem Klickverhalten auf der Seite! Bei meinen bisherigen Einnahmen von EU 90.- in einem Jahr kann ich mir das zwar nicht vorstellen, jedenfalls musste ich einen schriftlichen Einspruch machen! Bis zur endgültigen Klärung bleiben die Werbemodule einmal Online wie sie sind, dann werden wir ja weiter sehen. Ich bin jedenfalls nicht auf die paar Euro angewiesen und kann ohne Werbung auch gut leben. Werde mich einstweilen um einige Ersatzmodule umschauen mit denen man schöne Informationen präsentieren kann! Ich bitte aber um etwas Geduld!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!