MARCHFISCHER: Quick-Info W-41-2013!

MARCHFISCHER: Quick-Info W-41-2013!

Noch haben wir einen schönen Herbst, deshalb juckt es mich ein paar Mal in der Woche hinaus zur March! Zweimal war ich diesmal mit der Spinnrute unterwegs, leider ohne Erfolg! Nachdem die March nach den Regenfällen doch etwas anstieg, machte ich am Samstag wieder einmal einen Versuch mit der Daubel. Leicht steigendes, aber sehr reines Wasser brachte auch keinen Erfolg!

12.10.2013: Schönes Wasser zum Daubeln: Der Erfolg gleich Null!  12.10.2013: Schönes Wasser zum Daubeln: Der Erfolg gleich Null!

Das es jedoch auch anders geht, zeigen die letzten Beiträge unter der Kategorie "Petri Heil" und unter "Fangmeldungen" im Marchfischerforum! Morgen geht es dann hinunter zur Hütte - einmal noch das Gras mähen und Laubrechen ist angesagt. Nebenbei natürlich Wasserseihen und am Abend ein paar Stunden die Tauwürmer baden. Aalrutten lieben den Tauwurm, jedoch dürfte das Wasser doch noch etwas zu warm sein! Aber: Probieren geht über Studieren! Petri Heil Freunde!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!