MARCHFISCHER: Quick-Info W-45-2013!

MARCHFISCHER: Quick-Info W-45-2013!

Montag, Dienstag und Mittwoch mit Spinnrute an den Teichen unterwegs. Einziger Erfolg - wie berichtet - ein Hecht am Dienstag! Die Fischerhütte sah ich in dieser Woche nur im vorbeigehen. Mein Vorhaben, eine Nacht auf Aalrutten zu fischen ging sich diese Woche nicht aus! Freitag - Service beim Auto und Fischessen in Marchegg,  Samstag - Arbeiten beim Vereinslokal Dürnkrut und Sonntag einmal ein echter Ruhetag! Für Fischerei blieb in der zweiten Wochenhälfte also nicht viel Zeit! Versäumt habe ich aber nichts, dass teilten mir einige Fischerkollegen am Telefon mit! Heißt: Nicht viel los derzeit! Nächste Woche sagt der Wetterbericht starken Temperaturrückgang voraus, es wird also wirklich Zeit die Köder auf Aalrutten auszulegen bevor die Schonzeit da ist. Ausreden wegen Termine habe ich diesmal jedenfalls keine! Petri Heil Freunde!

07.11.2013 HUFEISENTEICH: Am Hufeisenteich bei Grub an der March! 08.11.2013 REVIER MARCHEGG: Teich Gänseweide in Marchegg/Stadt! 08.11.2013 REVIER MARCHEGG: Zufahrt zum March-Altarm Querwerke!

08.11.2013 REVIER MARCHEGG: March-Altarm Querwerke(Oberer Teil)! 08.11.2013 REVIER MARCHEGG: March-Altarm Querwerke(Marchseitig)! 08.11.2013 REVIER MARCHEGG: Die March nahe der Eisenbahnbrücke!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!