MARCHFISCHER: Quick-Info W-46-2013!

MARCHFISCHER: Quick-Info W-46-2013!

Es war wieder einmal eine durchwachsene Woche was das Wetter anbelangt! Montag bis Mittwoch blieben meine Angeln diesmal unangetastet! Von Donnerstag auf Freitag verbrachte ich - nach längerer Zeit - wieder einmal eine Nacht auf der Fischerhütte. Mit Tauwurm und totem Köder fischte ich auf Aalrutten, so nebenbei kurbelte ich auch mit der Daubel. Gleich vorweg: Mit der Daubel kein einziger Fisch! Mit der Grundangel zu später Stunde ein kleiner Erfolg - eine Aalrutte mit 40cm stellte sich dem Fototermin:

14.11.2013: In meiner Hütte warte ich gemütlich auf einen Biss!  14.11.2013: Eine Aalrute mit 40cm nahm das Ködermenü!

Nach vorsichtigem Auslösen, setzte ich die Aalrutte wieder zurück. Während der restlichen Nacht ging dann überhaupt nichts mehr! Weitere Fangerfolge dieser Woche gibt es in der Rubrik "Petri Heil" nachzulesen. Für die nächste Woche habe ich wieder eine Nachtschicht bei der Hütte und zwei Blinkertage eingeplant! Wünsche allen ein kräftiges Petri Heil!

Kommentare  

+2 # Petri HeilBertl 2013-11-19 21:34
zur Rutte und zum Hecht!!!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!