MARCHFISCHER: Quick-Info W-49-2013!

MARCHFISCHER: Quick-Info W-49-2013!

Noch vor dem Eintreffen von Sturm "Xaver" fuhr ich am Donnerstag noch hinaus auf den Hufeisenteich! Von weiten schaute es aus als wäre alles zugefroren, doch ein Streifen neben den Schilfgürtel war dann doch befischbar! Zwei Stunden mit verschiedenen Gummifischen brachte nichts! Nicht einmal ein Schnatterer fuhr dem Köder nach! Aber was soll es, es war zumindest ein angenehmer und sonniger Tag an der Luft! Damit war die Fischerwoche auch schon wieder gelaufen!

05.12.2013: Neben dem Schilfgürtel war das Wasser noch offen!

Samstag gab es wieder einen Arbeitseinsatz beim Vereinslokal Dürnkrut! Maurer- und Abdichtarbeiten wurden durchgeführt. Man sieht schon das etwas weitergeht, aber es gibt noch sehr viel zu tun. Die freiwilligen Helfer sind jedenfalls immer mit vollem Eifer bei der Sache! Der geplanten Eröffnung im Sommer 2014 dürfte also nichts im Wege stehen!

07.12.2013: Maurerarbeiten beim Vereinslokal Dürnkrut!  07.12.2013: Abdichtarbeiten beim Vereinslokal Dürnkrut!

Mehr Bilder über die Arbeiten beim neuen Vereinslokal Dürnkrut gibt es auf der Vereinshomepage: Hier zur Bildgalerie!

Das Wetter ist derzeit wie eine Berg und Talbahn! Wollte ich in der Vorwoche schon in die Winterpause gehen, so schaut es derzeit wieder nach einem Wärmeeinbruch aus! Was heißt das für uns Marchfischer: "Angelzeug noch im Auto lassen und hinaus zu den Teichen!" Petri Heil Freunde!

 

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!