MARCHFISCHER: Quick-Info W-50-2013!

MARCHFISCHER: Quick-Info W-50-2013!

Auf den Wetterbericht ist Verlass, wir bleiben in den Plus-Graden! Auch der Wind hält sich in Grenzen, ideale Bedingungen für die Spinnfischer:

11.12.2013: Das Wasser am Waldteich ist spiegelglatt! Super!

Ich nützte das milde Wetter und fuhr Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag hinaus zu den Teichen. Ein paar Stunden in der frischen Luft sind immer gut, so lautet meine Devise!  Und wenn dann hin und wieder ein Fisch auf den Köder geht, dann haben sich die halb gefrorenen Finger auch bezahlt gemacht! Wie schon berichtet, hatte ich am Mittwoch wieder einmal Glück und konnte einen Hecht landen. Genau gesagt, hatte ich in 4 Tagen einen Biss und das war gleichzeitig auch der eine Fisch!  Das auch noch Karpfen zu fangen sind, davon konnte ich mich am Donnerstag überzeugen!  Während ich mit Gummifisch herumklopfte, fing Fischerkollege Adolf einen schönen Schuppler mit über 3 Kilo auf Menü (Frolic+Kukuruz)! Vielleicht gibt es auch ein Bild vom Karpfen!

Noch einmal vor Weihnachten stellte ich am Samstag meine Arbeitkraft beim Vereinslokal Dürnkrut zu Verfügung!  Nächstes Wochenende gibt es dann eine tolle Aktion des Fischereivereins Dürnkrut! Geräucherte Fische werden in Dürnkrut angeboten:

Geräucherte Fische in Dürnkrut!

Soweit mein kurzer Bericht von der abgelaufenen Woche! Man wird sehen was die milden Tage der nächsten Woche noch bringen, ich werde mich jedenfalls noch ein paar Mal richtig ausfrieren an den Teichen! Petri Heil!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!