Immer einen Urlaub wert: Teneriffa!

Immer einen Urlaub wert: Teneriffa!

 Unser Urlaubsort "Las Americas" auf Teneriffa! Weihnachten und Silvester verbrachten wir diesmal auf Teneriffa. Es war das unser dritter Urlaub auf der größten Insel der Kanaren und wir konnten uns auch diesmal in Las Americas wieder gut erholen und unterhalten. Nachdem wir keine Wasserratten sind und die Sehenswürdigkeiten auch schon kennen, waren wir diesmal täglich zu Fuß unterwegs. Und wer mich kennt, der weiß, dass ich immer meinen Fotoapparat bei mir habe. Aus 420 Fotos habe ich 70 ausgewählt und einen kleinen Videoclip über unseren Urlaubsort gemacht. Vielleicht reizt es doch den einen oder anderen Teneriffa kennen zu lernen!

 

Für jene die mehr über Teneriffa und über die Kanaren wissen wollen gibt es auf Wikipedia ausführlich Informationen: Hier klicken! Übrigens: Teneriffa ist 3600 km von Wien entfernt und mit dem Flugzeug in 4.5 Stunden erreichbar. Teneriffa hat zwei Flughäfen - Teneriffa Nord und Teneriffa Süd. Unser Urlaubsort ist 15 Minuten vom Flughafen Teneriffa Süd entfernt. Die kurze Flugzeit, das ganzjährige angenehme Klima und das gute Preisniveau sind gute Argumente für einen Urlaub auf Teneriffa! Das Video ist auch rechts in der Videogalerie abrufbar! Gute Unterhaltung!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!